Ich habe ja nun schon eine mir untypische Geduld über alle Maßen bewiesen. Ich habe sowohl mildernd berücksichtigt, dass Dir noch die Eierschale hinter den Ohren klebt, als auch die Tatsache, dass die Weibchen unserer Spezies leider naturgemäß nicht mit sonderlich viel Intellekt gesegnet sind. UND ich habe sogar den allgemeinen Verfall von Moral und guten Sitten berücksichtigt, der auch vor unserer Art nicht Halt zu machen scheint.

<---*teleportiert einen großen Holzkohlegrill herbei und spuckt beiläufig die Kohlen in Brand*

Ich habe Dir als erste offizielle Gottheit dieses Forums sogar gestattet, mich in überaus vertraulichem Ton anzusprechen, statt mit "Ihro allergöttlichste Magnifizenz", wie sich das für so eine Göre gehört hätte.

<---*tranchiert Palahns Gaul in saftige Scheibchen und schmeisst diese auf den Grill*

Aber auch meine Geduld hat Grenzen. Angesichts dieser Rotzlöffeligkeit muss ich tatsächlich an unserer Verwandschaft zweifeln. Wenn Du Dich weiterhin wie ein Wyvern benehmen willst, werde ich Dir mal gehörig Eine schwefeln oder andere disziplinarische Maßnahmen ergreifen müssen - bis Du lernst, Erwachsenen und Altvorderen gegenüber ein wenig mehr Respekt zu zeigen.

<---*bestreicht das brutzelnde Pferdefleisch mit einer wirklich feurigen Würzpaste*

Wenn SO die Jugend unserer Spezies aussieht, dann ist es kein Wunder, dass die Draconiden heutzutage als knuffige Plüschtiere in Schaufenstern stehen und als alberne Zeichentrickfiguren über die Monitore flimmern. Wer soll denn vor so was auch noch Ehrfurcht haben ?

suspicion