Hi , also deine folgerungen wie ein addon bzw. zweiter teil dazu aussehn könnte sind genial ,
jedoch würde ich meinen das da noch mehr storyverlauf rein muss doch das grundgerüst wäre ansich genommen schon recht ordentlich. Die dinge die meiner Ansicht nach noch hinzugefügt werden sollten wäre das nachdem man sich befreien konnte zwar aus dem gefängnis befreit ist , jedoch auch ersteinemal in einer anderen dimension feststeckt aus der man dann ähnlich wie damian jemanden finden muss der einen spalt nach rivellon öffnet , hier besteht natürlich auch die möglich das beim ersten versuch es schief geht und man nochmals in eine andere dimension gelangt , doch holla , was könnte man in dieser dimension treffen , die ehemaligen alten Drachen, in einer gigantischen welt durch die man sich den wesen beweisen muss damit diese einen wieder nach rivellon lassen um damian zu stürtzen. Von anfang an wäre es natürlich auch genial , wenn obwohl man seine fähigkeiten verloren hat , man doch weiterhin der meister über die wächterinsel ist , und diese von machtdurchdrungene insel von zandalor aufgesucht wurde und mit ihm gelangte er in die dimension um uns zu befreihen , und so reist man von anfang an zur nächsten dimension und zurück nach rivellon mit der wächterinsel.

So das wären vorerst mal so meine Überlegungen noch dazu smile

mfg Brishak