also ich würde mir Wünschend:
1. respawn der Mobs denn es ist wirklich schwer etwas zu Lvln wenn kein einziger Mob respawned!
2. ausweichen ermöglichen, denn auch ich finde es schon sehr hirnrissig wenn man in schlangenlinien läuft um auszuweichen der Feuerball des Mobs aber an einem Hängt als hätte man nem Magnet und ne Zielscheibe auf dem Ar*** die schreien "HIER HER".
3. dann etwas geringere Aggrorange der Mobs denn ich muss schon sagen ich finde es etwas hart, wenn man um ne ecke geht, die mobs noch Spielweltgeschätzte 200 Meter entfernt sind, du sie gerade so anvisieren kannst aber noch zu weit weg bist für nen sinnvollen angriff, aber du schon die ersten Zauber und Pfeile reingedrückt bekommst, weil du einen anvisiert hast, das ist blöd, ich finde es gehört doch dazu die Entscheidung ob man als Spieler einen überraschungsangriff starten will oder nicht.
4. Die größe der Mobgruppen verringern oder ihre Stärke, denn mir ist sehr aufgefallen, das die Mobgruppen zu 90 % aus 6-7 Mobs bestehen, davon 4 Fernkämpfer und 2-3 Nahkämpfer, das Problem dabei ist nur das man wenn man auf niedrigerem, gleichem oder 1-2 Lvl höher ist als diese Mobs dann wird es schon verdammt eng sie zu plätten vorallem, wenn du erst die Nahkämpfer umhauen musst aber die Fernkämpfer trotzdem munter weiter 4 Feuerbälle gleichzeitig auf dich ballern was ungemein LP kostet, da man ja nicht ausweichen kann(!) und im schlimmsten Fall dann auch noch umgehauen wird und erst wieder aufstehen muss was einige Sekunden kostet. Sicher kann man die "F" Taste für Pause drücken. aber dieses Spiel zwingt einen oft diese Taste zu betätigen was ich aber blöd finde, denn ich muss sagen es nimmt einfach von der Stimmung wenn der Kampf alle 2 Sekunden pausiert wird, is zwar nur ein Spiel aber im echten Leben wäre dies ja auch net möglich. Und wenn die Mobs nicht so übermächtig wären dann müssten die wenigsten Spieler gebrauch davon machen. Ich bin leider etwas WOW verwöhnt, aber dort war das Balancing wenigstens besser, man konnte einzelne Mobs als Fernkämpfer gut von der Gruppe trennen und so die Stärke der Gruppe etwas mindern bevor man dann doch alle auf sich aufmerksam macht weil man den Falschen Mob angegriffen hat. Auch war es auf dem gleichen oder etwas höherem LVL kein Problem mit ein paar Mobs fertig zu werden, was einfach hier nicht der Fall ist.
5. die Verleichsmöglichkeit im Händlerinventory wäre wichtig, mir ist es nämlich schon ein paar mal passiert das ich eine Rüstung oder eine Waffe gekauft habe, die am Ende doch total unnütz war weil sie meine Werte doch verringert hätte, sowas ist ärgerlich vorallem wenn man nicht so viel Geld hat.
6. Auch das die Händler ihre Waren wieder auffüllen wäre sehr wichtig, zwar tun das einige wie z.b. Sassan im Drachenturm aber das sind eben die wenigsten.
7. eine alternative Steuerung, denn ich bin wie schon oben genannt WoW verwöhnt und ich z.b. bin eher klicker als Hotkey nutzer, ich hätte einfach gerne die möglichkeit wenn es gehen würde mit dem Mauscursor die mobs anzuklicken, und im Kampf ohne pause, meine Fahigkeiten anzuklicken anstatt 1-8 zu drücken denn, 1-4 kann man im kampf ja noch relativ gut erreichen aber wenn man doch mal 7-8 braucht auf denen ich z.b meine Tränke hab dann wird das ein Problem ohne Pause, denn man muss ja ständig awsd drücken um in Bewegung zu bleiben.