Also Holdrio du bist aber auch ein extremer Pessimist. Dafür das das Spiel bei mir, vielen anderen und all denjenigen die sich hier nicht im Forum melden scheinbar läuft, malst du ganz schön schwarz. Und eine Gratisversion von einem Spiel als Beta ins Netz zu schmeißen wäre ja mal mehr als Hirnrissig und überhaupt nicht markttechnisch sinnvoll. Bei einem Betriebssystem mag das noch gehen da dies mit Aktivierungen u.ä. übers Netz spielt.

Und die Betatester / QM haben bei DIV2 in der Hinsicht gut gearbeitet, da die Quests im Spiel zu sag ich mal 97% einwandfrei funktionieren und überhaupt kein Vergleich zu den Bugs aus Gothic3 darstellen. Desweiteren ist die Welt wesentlich lebendiger als ein "Two Worlds" und im Gegensatz zu "The Witcher" frei begehbar.

Einzig bei den Treiberkonflikte kann ich zustimmen, das dort unsauber programmiert wurde, doch lässt sich dies mit Patches oder einem sauberen System beheben und sind so kein allzu großes Hindernis wenn man mit seinem Computer umzugehen weis.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!