So nun habe ich auch mal 2-3 Stunden gespielt und ich muß sagen, das mich das Spiel nicht umbedingt vom Hocker haut. Wie schön waren doch noch die Stunden in Fallout 3 oder Oblivion, da vergingen mehrere Stunden wie im Fluge.
Absoluter Atmosphäre Killer:
- zuckelige Grafik - peinliches Wasser - gruselige zuckel Animation - langweilige Kämpfe(bis jetzt) - durchschnittliche Grafik - sparsame Texturen - Gras nur von nah OK, ab gefühlten 20 Meter besteht das Gras nur aus einzelen Blöcken - Grafiken poppen auf - Menü öffnen dauert zu lang - Mission Übersicht - Bücher lesen ohne das sich das Menü danach schließt - Wenn man beim Händler auf beenden klick, geht das Verkaufsmenü wieder auf - Musik endet wenn man ins Inventory geht - man kann durch dicke Äste einfach durchlaufen - Anti Aliasing ? - VSync im Menü einstellen ?
Positiv: + zum größten Teil die Sprachausgabe +Musik, bis auf den Track mit der gruseligen gepfiffenen Musik + warten auf den nächsten Patch
persönlich würde ich dem Spiel knappe 75% geben Bereue im Moment, nicht abwarten zu können bis ich das Spiel Bugfrei als Pyramiden Version gekauft