|
|
stranger
|
stranger
|
hm, das ist komisch...hast schon versucht ihn durch deinen alchemisten heilen zu lassen. Die werden, wenn sie noch nicht so gute ausrüstung durch deinen waffen und rüstungsschmied haben, oft mal verletzt. Dann stehen sie auch anders da und jammern rum. Die kannst du dann heilen lassen und sie sind wieder fit für die Sammlerei ^^
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
hm, das ist komisch...hast schon versucht ihn durch deinen alchemisten heilen zu lassen. Die werden, wenn sie noch nicht so gute ausrüstung durch deinen waffen und rüstungsschmied haben, oft mal verletzt. Dann stehen sie auch anders da und jammern rum. Die kannst du dann heilen lassen und sie sind wieder fit für die Sammlerei ^^ sie haben mittlerweile alle Rüstungen und Waffen für je 2000.- und geheilt hab ich sie schon ein paar mal aber der Kräutersammler steckt in einem Loop! Er sagt mir jedesmal er habe was gefunden und hier hast dus aber er gibt mir nichts und wenn ich ihn dann erneut schicke bleibt er stehn und beim nochmaligen ansprechen sagt er wieder hier hast dus...usw. -> definitiv ein Bug ...un ein ärgerlicher noch dazu ;-o
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
ich hatte mit dem Buch für Igot keine Probleme. Leider bin ich mit Blindheit geschlagen wennes um das Ausschalten des Kraftfeldes um Barnabus auf der Felssäule geht. Ich bin durch den Teleporter am Fuße der Säule in den entsprechenden Gang gelangt, habe den Schlüssel in der Nische entdeckt, bin gesprungen bis zur Kiste im linken Raum, und ... uebersehe trotz intensiver Suche den Schalter/Hebel/Mechanismus, der den Generator im rechten Raum ausschaltet. Ich hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
ist da nicht ein Teleporter neben der Kiste? Da rein, bis zum Hebel runterspringen, fertig, empfehle häufiges speichern 
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
hat sich schon erledigt, Schlüssel gefunden 
Last edited by Hrimgrimnir; 11/08/09 09:56 PM.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
hat sich schon erledigt, Schlüssel gefunden Ich such' den auch gerade. Wo ist er? Den Schlüssel aus dem "Ofengitter" am Anfang des Raums mit den Sprungplattformen habe ich, der öffnet die Truhe in der Höhle, wo man den Brutstättenschutzschild abschalten kann. Aber die Truhe beim Totenbuch ist immer noch zu...
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
hat sich schon erledigt, Schlüssel gefunden Ich such' den auch gerade. Wo ist er? Den Schlüssel aus dem "Ofengitter" am Anfang des Raums mit den Sprungplattformen habe ich, der öffnet die Truhe in der Höhle, wo man den Brutstättenschutzschild abschalten kann. Aber die Truhe beim Totenbuch ist immer noch zu... geh mal in den Nebenraum, da stehen solche kaputten Stein-Sarkophage und in einem dieser Gräber liegt der Schlüssel
|
|
|
|
member
|
member
|
hat sich schon erledigt, Schlüssel gefunden Ich such' den auch gerade. Wo ist er? Den Schlüssel aus dem "Ofengitter" am Anfang des Raums mit den Sprungplattformen habe ich, der öffnet die Truhe in der Höhle, wo man den Brutstättenschutzschild abschalten kann. Aber die Truhe beim Totenbuch ist immer noch zu... wurde zwar schon gesagt: schau mal im Raum über der Truhe in einen kaputten Sarkofag.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Da müsste irgendwo davor ein kaputter Sarg sein, wo ein Schlüssel drinnen liegt, ich glaub das ist der Raum wo die Monster immer spawnen wenn du ihn betretest - ist auf der gleichen Etage! (:
Desweiteren ist der Raum auch ziemlich gut zum Levelgrinden wenn du die Truhe nicht öffnest weil die Monster immer wieder spawnen, so war es bei mir zumindest ^^
so long D.Ace
Last edited by D.Ace; 12/08/09 10:14 PM.
Auf der Suche nach einem Zitat für die Signatur, Bewerbungen bitte an mich per PM.
|
|
|
|
member
|
member
|
Wo wir gerade hier sind - Ich habe Barnabus gekillt - aber ich bekomme die Brutstätte nicht klein. Der Generator in der Lavapfütze hat kein Schutzschild mehr... Hat er irgendwo einen Hebel oder sowas? Er schützt doch auch die Brutstätte oder irre ich da?
Last edited by Gor; 12/08/09 11:17 PM.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Wo wir gerade hier sind - Ich habe Barnabus gekillt - aber ich bekomme die Brutstätte nicht klein. Der Generator in der Lavapfütze hat kein Schutzschild mehr... Hat er irgendwo einen Hebel oder sowas? Er schützt doch auch die Brutstätte oder irre ich da? Es gibt drei Teleporter hier. Einer führt zur Sprungsequenz - da schaltet man Barnabus' Schutzschild aus. Ein weiterer führt zum Buch der Toten, und ein dritter führt in eine Höhle, an deren Ende man den Brutstättenschutzschild ausschalten kann.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
der andre Nekro will stattdessen einen Körperteil von einem starken Monster, ist die parallelquest zu Igor. wann bekomm ich den diese quest? meine 3 anderenausbilder haben mir schon ne quest gegeben nur jeronimus net.
|
|
|
|
member
|
member
|
OK, hab ihn gefunden. Danke.
|
|
|