Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#369382 27/07/09 07:44 PM
Gor Offline OP
member
OP Offline
member
Was meint ihr ist besser? Sollte man Reinhardt oder Wessen nehmen. Die beiden sind mir gleich auf - der eine ehrlicher, der andere versoffen, launisch aber besser. Weiß jemand wie es sich auswirkt? Stutzig macht mich, das beide den gleichen Text herunter leiern... Also warscheinlich gleicher Lehrmeister oder einer ist ein Betrüger...

Last edited by Gor; 27/07/09 07:45 PM.
addict
addict
Lies die Gedanken und dann entscheide. Ist doch deine eigene Meinung wen du nimmst, wenn du selber keine Meinung bilden kannst nimm eine Münze.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Gor Offline OP
member
OP Offline
member
Ich drücke es mal anders aus - hat mal jemand beide "ausprobiert", also davor gesaved und später nochmal von dort die andere Option weiter gespielt und beide verglichen?

H
stranger
stranger
H
Der Nekromant mag sich minimal auf das Haustierchen auswirken. Beim Rest ist es ziemlich egal denke ich. Selbst wenn die schlechtere Wahl einen höheren Rohstoffverbrauch beim Verzaubern bedeutet ist das egal, denn die Sammler bringen genug heran. Ausnahme wären Malachit Steine für die Lvl 9-10 Verbessungen. Davon fand ich glaub nur 5 oder 6 und der Sammler kann die nicht beschaffen. Aber kann mit nicht vorstellen, dass Wessen dann 2 statt 1 pro Verzauberung verbraucht.

member
member
Darf ich mal dumm fragen wo der "Entscheidungsschrein" für die Beiden ist? Ich finde keinen hab nur 3 bisher und war schon auf der ganzen Insel, eigentlich??

Last edited by Losti; 28/07/09 04:28 PM.
R
journeyman
journeyman
R
Die Totems komme dort, wo die grünen Rauchfahnen sind. Einfach mal herumschauen..

member
member
Hat sich erledigt, danke.

Ich hatte das schon aufgedeckt aber vergessen das Fähnchen zu setzen auf der Karte als markierung eines wichtigen Ortes, so wie ich das immer mache.

Daher dacht ich ich habs noch net wink

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard