Ich finde, dass die Minimap in den Dungeons eher die Lage verschlechtert. Denn wenn ich in der Lage bin jeden Gegner kommen zu sehen (und ein roter Punkt ist nun mal sehr auffällig auch bei nicht direktem Hingucken) dann wird da ein großer Überraschungseffekt genommen und die Dungeons verlieren viel an Atmosphäre. Das ist besonders ärgerlich, da man sehen kann, dass manche Gegner extra zur Überraschungs postiert sind und wenn man das dann vorher wortwörtlich kommen sieht ist das schon ein bisschen schade. Sie sollte also entweder in Dungeons zwangsaugeblendet werden oder es sollte zumindest optional sein (da das ganze ja als Zusatz durch den Patch kam denke ich, dass es recht leicht zu bewerkstelligen sein sollte)

Eine Anvisierfunktion bzw. eine Taste für das Durchwechseln des anvisierten Gegner (es sind ja noch recht viele frei ;-)) wäre auch besonders für Fernkämpfer nützlich. Könnte allerdings recht schwer zu implementieren sein, aber das sollte wirklich ganz oben auf der Prioritätsliste für Verbesserungen stehen.

Ansonsten natürlich die üblichen Quest Bug-Fixes.