Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#369421 27/07/09 08:32 PM
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Hallo erstmal,

Ich habe nun kleinere Probleme die sich wohl mit mehr Geduld auch alleine lösen würden.

Beide Probleme bei der Mine

Bei der Mine kann man ja in den Wachturm. (nach dem die den Eingang gesprengt haben). Wenn ich in den Turm reingehe kann ich diese Ebene passieren aber sobald ich eine Hoch oder runter gehe werde ich immer gekillt.
Gehe ich nach unten unterhalten sich 2 Typen die sich bald selbst umbringen würden, die sehen mich und 2 Schläge bin ich weg.
Gehe ich nach oben komm ich zu den 3 Typen wo man ne Quest bekommt, wenn ich dann wieder runter gehe stehen 4 oder 5 gegner auf einem Fleck als ich diese anvisieren konnte war ich schon tot.

Kann mir wer sagen wie ich da weiter komme oder ob ich noch vorher lvln soll.
1 Quest könnte ich noch abschliesen (zwischen 2 Stühlen)
und ich kann Buadslager noch leeren

Im Gebiet sind weitesgehend keine Gegener mehr ausser weiter südlich, Stück weiter als die 3 schlafenden liegen, da war ich noch nicht
Ich hab schon den Lovis Turm und soweit gemacht das ich mit dem Gesprochen hab, das Totenlager bei den Banditen hab ich auc hinter mir

Zum Char
Level: 13
Hauptklasse: Waldläufer/Schütze
Da ich mehr Sachen für Krieger finde nutze ich aber neben dem Bogen auch noch ne 1Handwaffe mit Schild oder ne schöen 2Handwaffe

member
member
die Gegner im Minenturm sind lvl 27, also wird das wohl erst etwas später möglich sein da was zu machen

W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Originally Posted by BigFranky
die Gegner im Minenturm sind lvl 27, also wird das wohl erst etwas später möglich sein da was zu machen

frown 27 warum bin ich da rein, xD gut das ich vor Türen immer Save

und was machen zu dem Zeitpunkt schon 27 da?

T
stranger
stranger
T
Originally Posted by Wolsacker
Hallo erstmal,

[/spoiler]

Kann mir wer sagen wie ich da weiter komme oder ob ich noch vorher lvln soll.
1 Quest könnte ich noch abschliesen (zwischen 2 Stühlen)
und ich kann Buadslager noch leeren

Zum Char
Level: 13
Hauptklasse: Waldläufer/Schütze
Da ich mehr Sachen für Krieger finde nutze ich aber neben dem Bogen auch noch ne 1Handwaffe mit Schild oder ne schöen 2Handwaffe

in der Schenke findest Du jemand, der Dir weiterhelfen kann smile

member
member
Originally Posted by Wolsacker
Originally Posted by BigFranky

frown 27 warum bin ich da rein, xD gut das ich vor Türen immer Save

und was machen zu dem Zeitpunkt schon 27 da?

Man kriegt ja das erste Mal, wenn man die Mine betritt, einen Hinweis, dass man diese Gegner noch nicht schafft und sich lieber zurückziehen soll. Diese Warnung ging bei mir im ganzen Getümmel auch ein bisschen unter und ich hab natürlich trotzdem versucht, den Turm raufzulaufen. Hat auch geklappt, aber ich konnte da in meinem Level nur den Schlüssel holen und die Quest annehmen, mehr nicht. Kurz: Du kannst/musst da wohl später noch mal hin (ich bin auch noch nicht so weit) und die Sache dann zuende bringen. wink

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard