Ich würde mir Wünschen das die Boden Gegner Angezeigt würden. Den mir ist es Passiert das ich in den Orobas Fyorden bei der Rotquarz Mine(?) gelandet bin. Als ich mich dann in einen Menschen zurück verwandelt habe. Stand ich genau zwischen 2 Gruppen. von Gobblins. So flot war keine Flucht möglich wie die mich unter feuer nahmen.
Wenn die Entwickler nicht wollen das man die Boden Gegner als Drache Weg brennt(Was ich persöhnlich als den Größten Atmospheren Killer halte. Wofür werde ich bitte sonst Drache?) Sollte bitte Irgendwo schon bitte angezeigt werden das man in einer Feind Gruppe landet. Das sollte sich irgendwie bewergstelligen lassen.
Dann wäre da noch die üblichen verbesserungen:
- Bücherlesen Ohne Ständiges Inventar schließen
- Das der Held nicht ständig sein Schwet Zieht, wenn man aus dem Inventar geht. Oder das der Zustand beibehalten wird in dem man sich befand als man das Inventar geöffnet hat.
- Verbesserung der Performenc des Inventars. Ich habe eignetlich einen Rechner der mehr als Stark ist um Divinity 2 Flüssig Anzeigen zu können. Daher kann ich mir einfach nicht erklären warum beim verschieben von gegenständen im Inventar, ständig eine verzögerung von 1-2 Sekunde gibt. für mich fühl sich das etwas unausgereift an.
- Vergleichs fenster bei Questbelohnungen mit angelegten Items. Man bekommt ja manchmal ne Gute Waffe oder einen Haufen Gold Xp. oder sonstwas als Wahlmöglichkeit. jetzt interresiert, was habe ich angelegt? ich weiß nicht immer auswendig ob das Item wirklich so viel besser ist und sich Lohnt.
- Verbesserung was das mit den Qickslots angeht. vorschlag von mir wäre es ja das man über die Tasten T,G und B jeweils einen Qiuckslot aufruft diese aber nur von den Tasten 1-6 gehen. die 7-0 erreicht man eh meistens nicht rechtzeitig. Gut t,g und b im ernst fall auch nicht. Trank auswahl vielleicht im Pause Fenster.?
- Als nächstes vielleicht ein Bestiarium wie in DungenSiege 2 oder Loki oder sonst wo. Wo die Spezifischen Schwächen der Gegner angezeigt wird. Mir sind nähmlich bis jetzt noch keine Anfälligkeiten der Gegner aufgefallen. z.b. Geister nur mit Magischenwaffen angreifbar. vielleicht ist es mir nur nicht aufgefallen.
- Die Läufer im Drachenturm sind ja ne Super idee. Ich Kranke nur nicht an Erzen sondern an Pflanzen für Heiltränke. Wäre es möglich das man die Auswahl Palete für alle 3 Läufer zugänglich macht. so das man sagen kan so ihr 2 Hohlt mir jetzt Drachehorn und Ginseng. und der letzt noch einen Obsidian. Weil Erz habe ich ja genug.
- Die Fähigkeit Sturmangriff ist auf einer Abfallenden Strecke selbstmord. folgende Szene. beim weg von der Rotquarzmine zum hafen kommt man zur gabelung nach Holzellen(?). Wenn man dan zum Hafen geht, ist man auf einem abfallenden weg. Ich habe relativ oben den Sturmangriff auf einen sich unter mir befindenden Gegner angewandet. im nächsten augenblick war ich beim Fischer am Hafen an der Angel.

Bitte nachbessern. kanpp 400 Meter Sturmangriff war nicht geplannt.
Größere Bitte:
Wäre es möglich das der Trainer nicht meine Fähigkeiten einfach von 5 auf 10 setzt. Sondern das der mir einfach neue Fähigkeiten beibringt. Die einfach Stärker sind. oder die bekannten ergänzen. Den ich persöhnlich bin der Meinung das der Beste Trainer das Schlachtfeld ist. Deswegen denke ich das jeder Krieger seine Fähigkeiten über die Zeithin selbst auf meister niveau bringt.
Was den Drachenturm angeht. Ich würde mich über mehr innenausbau freuen. Es ist etwas schlecht nachvollziehbar das dieser riesige turm nur aus 5 nützlichen Berreichen besteht. Was ist mit anderen Wohräumen, Gängen, Küche Eingangshalle. Was ist mit Verteidigung. ich meine nur weil man Damians 2 Fliegenden Insel am Anfang zerstört hat. Ist das ja wohl kaum der letzte Angriff von ihm. zugegeben ich bin noch nicht über die Orobas Fyorde gekommen. aber mir ist es etwas seltsamm das Der Turm irgendwie nur mich in Drachen gestallt als Verteidigung hat. Oder finde ich das nur seltsam?
Ach falls ihr eine Vortsetzung macht oder ein Addon. Seht euch mal das Spiel "The I of the Dragon" an. Mir Peröhnlich hat das immer sehr viel Spaß gemacht. Dort ist man auch ein Drache. und dort kann man auch Boden Gegner angreifen. Nun gut es gibt nicht die verwandlungs knif. Aber ein paar dinge wären sicher zu übernehmen. z.b. Die primären Drachen Angriffe.