|
veteran
|
veteran
|
Stammbaum gucken? Da wäre ein Briefmarkenalbum ja noch deutlich interessanter gewesen ...
*packt Sponge Bob und wirft ihn Trasza an den Kopf*
Schnell, edler Ritter, geh deine Prinzessin retten, sie wird von einem Ungeheuer aus der Tiefsee angefallen!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
... - Lurker vergnügt sich mit Sponge Bob im Drachenhort. ... DANKE! Danke, daß Ihr mir die Augen verbunden habt! Manche Dinge muß man nicht sehen, nee...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Dir wird schon schlecht, wenn du siehst, wie ich einen Schwamm mit Goldmünzen bewerfe? Mann Ragon, ich weiß ja, dass viele Magier Warmduscher sind, aber dass es bei dir solche Ausmaße annimmt ... Oder bist du etwa ein Opfer deiner eigenen schmutzigen Fantasie geworden? Und das gerade bei mir?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
<--- Fuchtelt wild mit seinem Schwert herum.
Endlich habe ich dich, du elendes Monster. Lass sofort die holde Prinzessin frei, oder ich werde dich zur Strecke bringen! Was? Du reagierst garnicht? Du willst mich wohl zum Narren halten. Auf ihn!!!!
<--- Wirbelt geschickt mit seinem Schwert herum, macht einen plötzlichen Ausfallschritt und stopft Sponge Bob die Spitze seines Schwertes in den Leib.
Hmm ... sieht plötzlich garnicht mehr so gefährlich aus. Egal. Luker: Fang!
<--- Wendet ich nun der befreiten Prinzessin zu.
Ich hoffe, ihr musstet keine Qualen unter dem Terror des Meeresungeheuers erleiden, edle Prinzessin. Wollen wir diesen grausigen Ort nun verlassen?
Last edited by Palahn; 24/07/09 02:52 PM.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*beobachtet das ganze mehr oder minder interessiert* Ich hab mich immer schon gefragt wie sich diese geretteten Prinzessinen fühlen.
Aber ja doch, mein mutiger Retter *Schmalz schmacht noch mehr schmalz*
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ähm ... verzeiht, wenn ich euch nicht aus der Höhle hinaustrage, edle Prinzessin. Wie ich sehe, seid ihr noch gut zu Fuß und mein Pferd ist ... naja ... etwas klein für euch.
Sagt, welchem Königreich wurdet ihr denn entrissen, bevor euch diese widerwärtige, feuschtsabbernde Bestie entführte? Sicher wird euer Vater, von dem ich annehme, dass er ein König ist, euch doch wohl vermissen. Welch Freude wird er empfinden, wenn ich ihm sein ... zartes Töchterchen wieder zurück bringe.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
da muss mir ein Fehler unterlaufen sein *nimmt mal schnell die Gestalt einer zarten Prinzessin an* Viel besser
Öhmm.. Königreich? Vermisst? Wie soll ich das jetzt sagen... *denkt nach* Es gibt weder das eine noch das andere...
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
*tritt herbei* Soll ich ein Königreich für euch erfinden, wertes Frollein ?
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Oh ... so tägt sich das schon viel besser. Wenn ich euch nun auf das Pferd setze, so passt bitte auf meine Lanze auf. Nicht, dass sie euch beim reiten zu sehr behindert. Das mit dem Königreich werden wir doch schon noch klären können. Vielleicht, wenn wir eure Ahnentafel durchgehen. Damit müssten sich doch gewisse Ansprüche herleiten lassen.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*flüstert zu Alrik* hey... ich brauch schnell ne Geschichte warum es mein Königreich nicht mehr gibt und außerdem ne ausrede warum ich mich verdammt nochmal von einem Schwamm gefangen nehmen habe lassen
*zu Palahn* Danke oh edler Retter in der Not! *hüpft gekonnt aufs Pferdchen und schiebt die Lanze ein wenig auf die Seite* Eine Frage, mein ach so edler Ritter... wohin gehts jetzt eigentlich? Das ist meine erste Rettung.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich frage mich immer, wie die "Drachen" das mit der Massenerhaltung hinbekommen. Entweder die Drachen sind federleicht - zumindest in Relation zu ihrer Größe - oder in ihrer verwandelten Form als Menschen so schwer wie ein Berg, was ziemlich unpraktisch wäre. Nicht nur für das arme Pferd, das die "Prinzessin" tragen soll...
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Nunja... buad... das ganze ist etwas komplizierter. Es liegt alles in Relation zur Lage und Gewicht des Hortes sowie dessen Wert. Dazu kommt noch der nicht ganze geklärte Beitrag der magischen Umsetzung sowie die unerklärliche Mithilfe der Elemente und Götter *kritzelt irgendeinen verdammt komplizierte Formel an die Tafel* Dazu kommt noch die inheränte Wirkung von Mond und Gestirnen sowie die Zufuhr an natürlichen Kohlenstoffverbindungen. Außerdem hat auch die Strahlendichte der Sonne einen gewissen Einfluss *kritzelt noch paar X hinzu* Man sollte auch die drachische Anatomie nicht ganz außer acht lassen *noch mehr verschiedene, teils nicht les oder entzifferbare Zeichen auf die Tafel malt* und natürlich die Relitätenschwankungen sowie den Unwahrscheinlichkeitsgrad haben auch noch ihren Teil daran... *reicht Buad die Tafel*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Auf gut Deutsch, die Größe der Drachengestalt ergibt sich, weil sie so aufgeblasen sind.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Was lernen die eigentlich heute in der Schule ? So ein Blödsinn. Ich hätte meiner Urururururururururururururururur-Enkelin ja etwas mehr Interesse für draconische Transformationslehre zugetraut. Es ist ganz einfach so, dass das subatomare Gefüge innerhalb des Drachenkörpers mit Hilfe der angeborenenen magisch-kinetischen Energie auf das gewünschte Volumen skaliert wird, wodurch sich nicht nur selbiges, sondern auch das Gewicht reduziert. Ich demonstriere das mal eben ... <---*holt Trasza und Palahn vom Pferd und nimmt humanoide Gestalt an*So. Und nun ... <---*schwingt sich elegant auf den Gaul, dessen Rückgrat mit lautem Knacken nachgibt, bevor er alle Viere von sich streckt*Anscheinend habe ich seit dem letzten Mal doch eine Winzigkeit zugenommen. Jemand Appetit auf Pferdesteaks ..?
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*tippelt mit dem Fuß auf und ab* Was meintest du eben, Ddraiggylein? Ich glaube langsam du bist nie über die Grundschule raus gekommen. Keine Ahnung von Magie... und sowas soll meine Vorfahre sein.. adoptiert... aber trotzdem Vorfahre *schüttelt seufzend den Kopf* Wie bereits oben erklärt *deutet auf die Formel* ist das ganze wesentlich komplizierter und es sind jede Menge Variablen zu beachten. Gewöhnlich liegt das Drachen im Blut. Wir schätzen automatisch die richtige magische Dosierung um eine Gewicht entsprechend der Gestalt zu erhalten. Allerdings... wen man wie mein geehrte Vorfahre (trieft vor Sarkasmus) den ganze Tag auf der faulen Schuppe liegt und Kekse futtert kann es schon mal vorkommen, dass man sich um ein oder zwei Tönchen verschätzt... nun für das Pferd war das leider fatal. *schüttelt erneut den Kopf*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich habe ja nun schon eine mir untypische Geduld über alle Maßen bewiesen. Ich habe sowohl mildernd berücksichtigt, dass Dir noch die Eierschale hinter den Ohren klebt, als auch die Tatsache, dass die Weibchen unserer Spezies leider naturgemäß nicht mit sonderlich viel Intellekt gesegnet sind. UND ich habe sogar den allgemeinen Verfall von Moral und guten Sitten berücksichtigt, der auch vor unserer Art nicht Halt zu machen scheint. <---*teleportiert einen großen Holzkohlegrill herbei und spuckt beiläufig die Kohlen in Brand*Ich habe Dir als erste offizielle Gottheit dieses Forums sogar gestattet, mich in überaus vertraulichem Ton anzusprechen, statt mit "Ihro allergöttlichste Magnifizenz", wie sich das für so eine Göre gehört hätte. <---*tranchiert Palahns Gaul in saftige Scheibchen und schmeisst diese auf den Grill*Aber auch meine Geduld hat Grenzen. Angesichts dieser Rotzlöffeligkeit muss ich tatsächlich an unserer Verwandschaft zweifeln. Wenn Du Dich weiterhin wie ein Wyvern benehmen willst, werde ich Dir mal gehörig Eine schwefeln oder andere disziplinarische Maßnahmen ergreifen müssen - bis Du lernst, Erwachsenen und Altvorderen gegenüber ein wenig mehr Respekt zu zeigen. <---*bestreicht das brutzelnde Pferdefleisch mit einer wirklich feurigen Würzpaste*Wenn SO die Jugend unserer Spezies aussieht, dann ist es kein Wunder, dass die Draconiden heutzutage als knuffige Plüschtiere in Schaufenstern stehen und als alberne Zeichentrickfiguren über die Monitore flimmern. Wer soll denn vor so was auch noch Ehrfurcht haben ?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*flüstert zu Alrik* hey... ich brauch schnell ne Geschichte warum es mein Königreich nicht mehr gibt und außerdem ne ausrede warum ich mich verdammt nochmal von einem Schwamm gefangen nehmen habe lassen Psst! Wenn dir irgendeiner glauben soll, nimm lieber keine original alrikanische Ausrede - das würde jeder hier sofort merken. Behaupte doch, du wärst die Prinzessin von Atlantis oder so und dein Königreich wäre abgesoffen. Dann passt das auch mit dem bösartigen Schwamm-Monster. Palahn wird dich schon nicht dorthin bringen, es sei denn, er steigt jetzt um auf Seepferdchen
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
*flüstert zurück*
In der Tat habe ich mir bereirs so etwas ähnliches ausgedacht ... Nur noch die Details fehlen ...
*bindet den Geist des Pferdes an sich*
So, nun wollen wir mal sehen, wie du als Geist noch weitertraben kannst. Eventuell setze ich dich dann als Bote oder als Nachtmähre ein.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
<--- Tippt Draggy mit grimmigen Gesichtsausdruck auf die Schulter. Pass mal auf, mein übergewichtiger Drachenfreund. Ich habe mich sehr zurückgehalten, um dich gewähren zu lassen und dir zu zeigen, dass wir Ritter nicht um jeden Preis alle Drachen töten müssen. Doch ofenbar hast du in deiner unaussprechlichen Selbstüberschätzung bei der Umrechnung der Formel für die Relation des Gewichtes zur dargestellten Masse deines humanoiden Erscheinungsbildes vergessen, dass das Ursprungsgewicht natürlich genau in dem Maß wiedergegeben wird, wie sich das Verhältnis von Masse und Gewicht in deiner Originalform darstellt. Da dein schwer beleibter Hintern im Normalfall höchstens einige Tonnen Gold und ein paar Zwerge unter sich begräbt, mag dir das bislang nicht sonderlich aufgefallen sein. Aber diesmal haben wir ein Problem ... UND DAS ...
IST ...
MEIN ...
PFERD!!!!!
DU MOPPELECHSE!!! Ich hoffe doch sehr, dass du für einen angemessenen Ersatz aufkommen wirst, damit ich diese holde Prinzessin nun endlich zuende retten kann.
|
|
|
|
|