Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 159 of 168 1 2 157 158 159 160 161 167 168
veteran
veteran
Ich dachte, DIESES Shirt wäre ausschliesslich Zwergen vorbehalten ? badsmile

veteran
veteran
Och, Ragon wird dir dies sicher magisch vergrößern können Ddraig, oder Ragon? Komm Ragon, sei ein Magier und steh auf der richtigen Seite (Lieblingspruch meines DSA-Meister: Magier: entweder zu nix nütze oder stehen auf der falschen Seite).

Und wenn nich, dann machste dich halt mal ne Idee kleiner, damit du reinpasst - ja nicht ausatmen, verstanden!

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
veteran
veteran
Ich geb's auf ... verrückte Bande. Wie soll man als ehrhafter Ritter seinem Tagwerk nachkommen, wenn einem das Pferd entzwei gebrochen wird, die Prinzessin sich derweil mit Salat vollstopft und wildgewordene Zwerge mit albernen T-Shirts herumwuseln?

Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
veteran
veteran
Originally Posted by Palahn
Ich geb's auf ... verrückte Bande. Wie soll man als ehrhafter Ritter seinem Tagwerk nachkommen, wenn einem das Pferd entzwei gebrochen wird, die Prinzessin sich derweil mit Salat vollstopft und wildgewordene Zwerge mit albernen T-Shirts herumwuseln?

... fehlt eigentlich nur noch "Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin Snapper" in dem Bild.
delight wink

"Magisch vergrößern"!?!? [Linked Image]
Also, ich könnte einen recht kraftvollen Wasserstrahl zaubern, wenn das an dieser Stelle irgendwie weiterhilft...!? think
(- ouch Ach nee, das war ja mein MERS Magier! [Linked Image] )

biggrin

Ragon, der Wassermagier
smirk

veteran
veteran
Magier ... schütten wahrscheinlich einen Kaffee nach dem anderen in sich rein und protzen dann damit, sie könnten "einen recht kraftvollen Wasserstrahl zaubern" ouch

Nein, Ragon, es hilft an dieser Stelle höchstens dir selbst, wenn du dich erleichterst wink :hihi:

veteran
veteran
Ich kann nicht nur einen noch viel kraftvolleren Wasserstrahl zaubern, ich kann damit sogar meinen Namen in den Schnee schreiben.

grin

addict
addict
Jetzt wirds unappetitlich...
Will eigentlich noch wer Pferdesteak mit Salat?

*schaut sich um und seufzt dann deprimiert* aus meiner ersten Rettung ist ein Pferdebarbecau geworden...

Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
veteran
veteran
Ddraig, du hast nur ein Problem: es gibt keine zusammenhängende Schneefläche mehr, wo dein ganzer Name drauf passt grin Du kannst ja mal alle Schneeflächen entsprechend markieren und dann zu ner lustigen Buchstaben-Schnitzel-Jagd aufrufen. Wer zuerst alle Buchstaben gefunden hat, gewinnt was aus deinen Hort.

*verschmäht den Salat und das Pferdesteak*

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
B
veteran
veteran
B
Drachen? Stromlinienförmig? suspicion

Genausogut könnte man behaupten, Elfen seien edel und großmütig...

addict
addict
Gib mir mal ne Tasse Tee, Buad *hält die Tasse hin*

Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

veteran
veteran
Originally Posted by buad
Drachen? Stromlinienförmig? suspicion Genausogut könnte man behaupten, Elfen seien edel und großmütig...

Uh, mit solchen Kommentaren wäre ich vorsichtig. Wenn man an der Figur eines Drachenweibchens rummäkelt, könnte die Reaktion darauf selbst meine cholerischen Anfälle noch bei weitem übertreffen ...

UND WEHE DU GIBST IHR TEE, DIE MACHT SO SCHON GENUG ÄRGER !!! suspicion

B
veteran
veteran
B
Sorry, Ddraig, aber Geschäft ist Geschäft!

Eine Tasse von meinem allerbesten Zweiten, frisch und schäumend und garantiert erfrischend! Macht 40 Dukaten!

*gießt aus einer merkwürdig anmutenden, bauchigen Flasche einen ersten Tropfen in die dargebotene Tasse - die sich daraufhin prompt unter heftigem Zischen und starker Entwicklung grünlichgelber Dämpfe auflöst.*

addict
addict
*guckt zu wie sich die Tasse auflöst* ich glaube ich nehm die ganze Flasche *kramt eine mittelgroße Drachenschuppe raus* reicht das?

veteran
veteran
Okaaay .... Ich bin dann mal weg. WEIT weg ...

Rei Offline
veteran
veteran
Sie ist verrückt, eindeutig verrückt.

veteran
veteran
*schluss mit lustig*

opa rettet sich in ein paralleluniversum

B
veteran
veteran
B
Drachenschuppe? Drachenschuppe?! Was soll ich denn damit? Die lösen sich ja sogar auf, wenn ich nur einen Teil des Teerezeptes darauf schreibe, und als Zutat zum Tee oder anderen Elixieren taugen sie auch nichts, tut mir leid...

Ja, wenn es die Schuppe eines goldenen oder silbernen Drachen wäre, dann könnte man eventuell ins Geschäft kommen. Aber so...

Wie auch immer: da ich heute gute Laune habe, will ich mal nicht so sein und die Schuppe als Anzahlung für den bereits ausgeschenkten Tee akzeptieren - dass Deine Tasse nichts taugte, ist nicht meine Schuld. Früher habe ich hin und wieder Leihtassen ausgegeben, aber die sind entweder gar nicht oder in einem solch erbärmlichen Zustand zurückgekehrt, dass ich das jetzt nicht mehr mache.

*schaut ungerührt zu, wie der ausgeschenkte Tropfen Tee aus den kläglichen Resten der Tasse auf den Boden tropft, der sofort beginnt, Blasen zu werfen. Am Rande des blubbernden Miniaturkraters schießen Gänseblümchen in die Höhe, die mit kleinen, mit dutzenden nadelspitzer Zähnchen bewehrten Mäulern begeistert nach Traszas Waden schnappen, aber zu klein sind, um etwas zu bewirken*

Also würde ich sagen, Du schuldest mir noch 19 Dukaten - denn immerhin war die Tasse ja nicht ganz voll, weshalb ich nur den halben Preis berechne...

*macht Anstalten, die Drachenschuppe entgegenzunehmen*

veteran
veteran
*wirft einen Käsetoast in den Teekrater und macht sich dann schnell aus dem Staub*

addict
addict
*funkelt warnend mit den Augen, schnappt sich die Flasche mit dem Tee, hält Buad fest und macht Anstalten ihm das Zeug in den Rachen zu gießen.*
Also... wie war das nochmal mit dem NICHT STROMLINIENFÖRMIG? *sagt das ganze bedenklich ruhig, aber mit einem bösartigem glitzern in den Augen*

B
veteran
veteran
B
*lässt sich den Tee genüßlich bis zum letzten Tropfen in den Rachen gießen, was aber nur dazu führt, dass dem Zwerg aus den Ohren ein wenig Dampf quillt. Schnalzt genüßlich mit der Zunge und reckt sich zu seiner vollen Größe - die immerhin die Höhe eines Ogers weit übertrifft - und tritt Trasza kräftig auf den Fuß - was mit Eisenstiefeln und bei einem Zwerg dieser Größe nicht ohne Folgen bleiben dürfte. Währenddessen beißt ein vom Käsetoast genaschtes und daraufhin beträchtlich gewachsenens Gänseblümchen der verwandelten Drachin in den... in... äh... in die rückwärtige Seite*

Page 159 of 168 1 2 157 158 159 160 161 167 168

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard