Es geht Mir mitlerweise so tierisch auf den Sack, das man es wirklich nur so wie @ ppTakashi machen kann, um nicht für unnötig XP zu verlieren. Ich meine nehmen Wir z.B. mal den Ollie im Trümmertal, was soll Es, das diese Joke-Antworten auch noch XP kosten. Entweder Larian hätte das bei so unwichtigen NPC's so geregelt, das man nur 1 XP verliert, so wie im Anfangsdörfchen ! idea
Oder man hätte die Fähigkeit Gedankenlesen bei solch unwichtigen NPC's auch einfach weglassen können. Da hat man doch wirklich das Gefühl, das Larian durch diesen mehr oder weniger " erzwungenen Quicksve-Mist " nur künstlich die Spiellänge in die Länge ziehen will. mad
Klar Ich hätte diesen Post natürlich auch in den Verbesserungs-Thread schreiben können, aber Ich habe leider das Gefühl, das Es für Larian zu zeitaufwendig wäre, sowas zu ändern ( wenn Sie's denn überhaupt ändern wollen ) ! Meine Hoffnung liegt da jetzt bei den fleißigen Moddern, das Sie den XP Verlust beim Gedankenlesen ( zumindest bei den unwichtigen NPC's, wo man nichts vom Gedankenlesen hat, außer XP zu verlieren )runterschrauben !!! idea
Bis dieser " unnötige Blödsinn " verbessert oder noch besser " ausgelöscht " wird, kan Ich Jedem nur empfehlen, Es so wie @ ppTakashi zu machen. Sonst lauft Ihr vor lauter XP-Verlust auch noch zur Mitte des Spiels noch als low-Level Character durch die Gegend !!! hehe

Grüße, Peter ! think

Last edited by hero-peter; 28/07/09 06:45 AM.