@ Samu
Wenn Dir dieses rumgeklicke,XP und Zeit verlieren Spa� macht, nur um irgendeine Schwachsinnige Antwort zu erhalten, die einem im eigentlichen Spiel aber �berhaupt keinen Nutzen bringt, ist das nat�rlich Deine Sache und Meinung. Ich kann Deinem Profil leider nicht entnehmen wie Alt Du bist und m�cht hier auch wirklich keinem zu nahe treten oder gar beleidigen, aber wenn Ich Mir so �berlege wieviel nervige Sachen ( und damit meine Ich nicht die Bug's ) in diesem Spiel enthalten sind, dann kapiere Ich langsam, warum das Spiel ab 12 freigegeben ist. Und das die Gamestar ( die eigentlich �ber Jahre f�r Mich zum Plicht-Abo geh�rte ) f�r ein Spiel, das im jetztigen Zustand h�chstens eine 70 im vergleich zu z.B. Gothic wert ist, dann auch noch eine �ber 80 Wertung bekommt, macht das Spiel auch nicht besser ! Vielleicht meint Larian ja, das 12 J�hrige sich noch nicht so �ber solche vielen fehlerhefen Kleinigkeiten aufregen und hat sich deshalb so wenig M�he gegeben!
Ach und Mir f�llt da gerade ein, Gothic war damals sogar mit der " Nacht des Rabens " noch ab 12 freigegeben und was das f�r ein geiles Spiel war, wei� wohl jeder von Uns !
Divinity 2 wirkt da auf Mich, wie ein billiger und halbherziger nachbau, der noch einiges an Verbesserungen n�tig hat, um nicht in die hinterste Ecke geschmissen zu werden.