Ich muss sagen, ab Drachenturm zog für mich der Schwierigkeitsgrad wieder merklich an. Ich bin jetzt in den Fjorden/fliegenden Festungen und kann mich über Herausforderung nun wirklich nicht beschweren.

Zur Itemisation: Deiner Sammelwut wirst du in diesem Spiel nicht in der Art fröhnen können......
......In den Fliegenden Festungen wirst du dir aber Sets zusammensuchen können..........
Und nocheinmal Hallo Div2-Gemeinde !
Zum Schwierigkeitsgrad : Also ich bin schon weit nach der Eroberung des Drachenturmes, bin zur Zeit beim Zeppelin Quest. Die Beiden Höhlen ( die eine mit dem Monarchen und die Alte Mine ) waren 5 min angelegenheiten die absolut keine herausforderungen waren. Der weg vom Stand zum Hafen mit den Zeppelinen, die gegnergruppen auf dem weg waren der reinste Witz. Und die erste fliegende Festung war auch sehr schnell und ohne Probleme geknackt. Es fehlen die Herausforderungen, ich mach Buh und alles fällt Tod um.
Zur Itemisation : Es geht nicht um Sammelwut aller "Sacred 2 oder Diabolo 1&2" oder Vergleichbaren, sondern darum das es schon sehr seltsamm ist das ich seid Lvl 9 bis Lvl 24 (immerhin 15 Lvl) bei allen Drops oder Händlern nur einen einzigen Gegenstand finde der besser ist als das was ich schon am leibe trage, milerweile habe ich schon keine lust mehr irgendeine Kiste zu öffnen oder ein Fass zu zerschlagen, weil die Sachen eh nicht besser sind als das was ich schon habe. Verkaufen kann ich den gefundenen Kram auch nicht weil ich den Händlern schon alles Geld durch den verkauf von gefundenen Sachen abgeknöpft habe, ich habe schon über 68.000 Münzen im Säckel. Der Händler der noch das meiste Geld hat ist der Fischhändler (Flunder oder so) der hat noch 243 Goldstücke.
Um es mit einem Wort zu sagen es ist einfach Langweilig.
Gruss T.