Originally Posted by Risen
Drakensang kam übrigens nicht dieses jahr raus..... hust war letztes :P

Ich habs mir aber erst dieses Jahr gekauft, als Goldversin (auch per Metaboli DL) wenn es danach geht ist auch Sacred2 schon letztes Jahr raus gekommen, habs mir Auch erst im Febuar gekauf (rate mal wo *grins*) trotz des mittlerweile 4 Patch stürz das alle 5-10 min ab (Blachscreen, Neubooten).

Originally Posted by technotica
Hmm, als ich Nahkampf ausprobiert hatte fand ich das zu schwer smile Fernkampf fand ich viel einfacher. Mein Fernkämpfer ist jetzt level 21 und ich hab doch arge Probleme bei manchen Gegnern in den Orobas Fjorden.

Kann ich nun wirklich nicht behaupten, ist kinderleicht ich brauche fast nie nen Heiltrank.

EDIT : Als alter RPG-Spieler kann man sagen in den letzten 10 Jahren sind die Spiele alle von Quatal zu Quatal einfacher geworden, damit blos keiner Überfordert ist und man mehr Kunden erreicht, aber für alte Hasen wird es immer Langweiliger Aktuelle RPG's zu Spielen wegen der fehlenden Herausforderung.

Last edited by Tauron; 28/07/09 11:09 AM.

Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.