|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Guten Nachmittag!
Kann mir jemand sagen wo das nächste Dorf ist, bin nun Level 10 und hatte grad das Gespräch mit Lovis' Geist. Ich brauch halt dringend nen Händler mit Essbarem und Quests wären auch schön...
Jedenfalls wäre ich dankbar wenn mir jemand das nächste Dorf falls es das überhaupt gibt, auf der Karte aufkritzeln kann.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
wieso gehst du nicht einfach wieder ins "alte" Dorf zurück?
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
wieso gehst du nicht einfach wieder ins "alte" Dorf zurück? Genau.. nord-östlich vom Turm ist ein kleines Goblinlager mit einem Teleporter.. Unten am Turm ist ebenfalls ein Teleporter.. Also einfacher geht's echt nicht 
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
wieso gehst du nicht einfach wieder ins "alte" Dorf zurück? Weil die Händler nichts Essbares mehr verkaufen?
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Hab ich lust solange Viecher zu killen bis Rezepte droppen, was eh nicht geht ohne Zeug das mir Health gibt?
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
ROTFL... das ist nicht WoW, Kollege. "Viecher killen bis Rezepte droppen"... MUHAHAHA, you made my day. LOL
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
ROTFL... das ist nicht WoW, Kollege. "Viecher killen bis Rezepte droppen"... MUHAHAHA, you made my day. LOL Es ist doch nunmal so das die Viecher hier Rezepte für Alchemie droppen. Keine Ahnung was du hast und auch keine Ahnung warum du mit deinen 12-jährigen "lols und rofls" ankommen musst. Sowas ist ja derbe dumm. Ob ich nun sage fallen lassen oder droppen, wo ist dein Problem? Aber zurück zum Thema: Gibt es nun noch ein Dorf mit NPCs? Kann ja nicht sein das es das das vom Anfang das einzige im Spiel ist...
Last edited by gemex; 28/07/09 02:46 PM.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Hier ist schonmal keiner "dumm", und wir wollen doch alle höflich bleiben und uns qualifiziert helfen, gell?
dtp's Content & Community Manager
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Hier ist schonmal keiner "dumm", und wir wollen doch alle höflich bleiben und uns qualifiziert helfen, gell? Ich sagte ja auch das "sowas" dumm ist und damit meinte ich das gespamme von "lol" und rofl".
Last edited by gemex; 28/07/09 02:49 PM.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Rezepte findest du in Kisten, Fässer etc oder liegen auf Tischen und nur sehr selten mal "im Loot von Mobs". Und den Alchemistenbaum solltest du auch mittlerweile gefunden haben. Dann schaust du, was man an Zeugs für die jeweiligen Tränke braucht und dann gehst du los und sammelt es. Wo ist das Problem? Oh, meine LOLs sind nicht 12, die sind so alt wie ich... also 36  Oder aber du sammelst Brot, Früchte, Wasser, Bier etc. Das steigert auch deine Lebensenergie wieder.
Last edited by Singler; 28/07/09 02:53 PM.
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Solche Abkürzungen zu nutzen sind aber nicht gerade ein Zeichen von Reife, das sage ich und bin gradmal 18 also denk nochmal drüber nach. So und nun lasse ich den Thread verwesen und schaue nichtmehr rein ich habe keine Lust mich hier dumm anmachen zu lassen.
Von mir aus kann der Thread gern gelöscht werden. Vorallem wenn ich auf fragen wie "Wo ist das nächste Dorf", antworten wie "lol geh doch zum alten zurück du noob rofl" bekomme, frage ich mich wo ich hier bin -.-
Last edited by gemex; 28/07/09 02:56 PM.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Leute, bitte: Durchatmen, runterkühlen und Restart, okay? 
dtp's Content & Community Manager
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Ohh man, es gibt ein kleinen händler vom Turm aus gesehen süd-ost in einer kleinen nische, da wo auch das banditenlager ist.... da in diesem bereich mal gucken, nicht weiter nach osten zur miene da bist dann schon falsch
Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Und den Alchemistenbaum solltest du auch mittlerweile gefunden haben. Ich weiß es ist peinlich, aber ich finde den nicht. In welchem Klassenbaum, soll der denn sein?
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Er meint den, unter der Mühle.  Du kannst dir deine Tränke brauen lassen, wenn du die nötigen Rezepte und Zutaten dabei hast. 
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
öhm sry aber wo soll die Mühle sein`?
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Er meint die mühle im dorf
Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
jo die Mühle kenn ich, aber ich komm in die verschlossene Kammer nicht rein, da ich keinen schlüssel habe.
edith; ok vergiss es ;D
Last edited by Motte; 28/07/09 05:16 PM.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Du gehst rein, sprichst mit dem Müller, machst Gedankenlesen, erfährst das im Kessel (unter dem Gemüse) ein Schlüssel ist
gehst dann die Treppe runter, öffnest die Gittertür und benutzt die Falltür. Fertig 
|
|
|
|
|
|