Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
A
Ali@s Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Hallo Drachenritter,

ich habe nun die W�chterinsel von allem Getier befreit, den Bl�dmann von der S�ule gerettet, die Tante unter der windigen D�ne aufgeweckt und meine 4 Angestellten ausgew�hlt.
Wie komme ich nun in den Drachenturm? Ich frage deshalb, weil die Barriere immer noch geschlossen ist. Ich danke euch im voraus,

Ali@s

Last edited by Ali@s; 28/07/09 06:02 PM.
journeyman
journeyman
Eigentlich wenn du dne Ring abgegeben hast, lebt sie ja wieder und dann solltest einfach zur barriere gehen k�nnen und dann sollte eine kurze zwischensequenz kommen.... berichtigt mich wenn ich falsch liege >.<

Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!
A
Ali@s Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Hi Risen,

ich denke, den Ring bekomm ich im Arbeitszimmer. Ist das nicht im Turm?

journeyman
journeyman
nein des ist am strand^^ da wo der eine alchi war der gelogen hat, wenn du siene gedanken gelesen hast^^ aber das ist hierf�r unwichtig die t�r die du suchst ist an der wand wo der teleporter ist

K
stranger
stranger
K
@Risen

vielleicht kannst du mir ja helfen - will keinen extra Thread aufmachen ... bin jetzt aber im Drachenturm - komme aber nicht weiter. Die erste Ebene wird durch eine geschlossene T�r versperrt die ich nicht aufbekommen. Die zweite hab ich eigentlich sauber gemacht (1 kleinen geheimhgang gefunden - aber auf der map wird dahinter noch ein raum angezeigt - wo ich aber nicht durch komme. Die dritte Ebene ist auch am ende wieder durch eine T�r verschlossen

A
Ali@s Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Thx Thx Thx,

das war es. Du bist mein Held cheer

journeyman
journeyman
@ karboni,

musst den Namen vom D�mon herrausfinden?

K
stranger
stranger
K
Ja genau

journeyman
journeyman
gut in einem Raum m�sste der Goblin sein dem die stimmb�nder ent.... naja weg sind.... bei dme musst du gedankenlesen und somit kannst du beim b�cherregal in der rechten Ecke " vom Goblin " das Buch finden, bzw ein schalter

K
stranger
stranger
K
Naja - im 2. Stock liegen ja nur leichen und bisher hab ich nur 1. Geheimgang im 2. Stock gefunden (laut Karte ist dahinter auch noch was - leider find ich aber nichts. Im 3. Stock is ja nur der lange Gang mit der T�r am ende. Und im 1. Stock (ich denke dahinter ist der Goblin) ist die T�r ja zu (und ich habe / finde keinen Schl�ssel frown

Last edited by Karboni; 28/07/09 06:35 PM.
journeyman
journeyman
ne ist eig ein raum wo gleich der goblin braf da steht xD

sollte reichen:

Zun�chst geht es mit dem Fahrstuhl nach ganz unten, wo Sie einen W�chter besiegen und ihm einen Schl�ssel abnehmen. Danach fahren Sie in den zweiten Stock, wo sie einen weiteren Schl�ssel finden und einstecken. Mit diesem k�nnen Sie den ersten Stock betreten, wo sie den oben erw�hnten Goblin finden.

Last edited by Risen; 28/07/09 06:43 PM.

K
stranger
stranger
K
Mhhh nich wirklich frown Auf der Map wird auch im 1. Stockwerk was angezeigt - jedoch hab ich kein Schl�ssel f�r die T�r :

@ Edit ... ah lol ... hab nich gesehen das es nochmal nach unten geht wenn man schon im "Erdgeschoss" ist :D:D VIELEN DANK !!!

Last edited by Karboni; 28/07/09 06:47 PM.
R
journeyman
journeyman
R
Der Goblin (der da so alleine auf einer Etage steht und der durchtrennte Stimmb�nder hat) denkt was von Goethes "Namensvetter".. Wenn Du zur anderen Seite des Schreibtisches/Raumes gehst, steht da ein B�cherregal.. Das durchsuch mal nach dem Buch von "Goethes Namensvetter"..

enthusiast
enthusiast
Wenn ich mich Recht erinnere sind es 5 Stockwerke

- Untergeschoss da ist der Teleporterschrein und Grimm der Kerl mit den Kreaturteilen
- Erdgeschoss da kommt man aus dem langen Gang von au�en an
- 1. Stock da ist der stumme Goblin
- 2. Stock eine Folterkammer mit einer der wachen Links die den Schl�ssel f�r den 1 Stock hat
- 3. Stock hier steht die Frischerweckte und da gehts wenn man den Namen hat weiter

Ergo:
Schl�ssel aus 2 Stock holen -> B�cherregal im 1. �ffnen -> die Truhe da mit eben geholtem Schl�ssel �ffnen

Last edited by MAsterX; 28/07/09 06:57 PM.
E
stranger
stranger
E
ich finde den weg in die beschw�rungskammer nicht bzw. ist der NPC weg unten im Dschungelgang.

kann mir einer weiterhelfen?

gel�st... war eins zu weit unten... ^^

Last edited by Eranya; 29/07/09 10:58 AM.

Whan nothing goes right... go left!
enthusiast
enthusiast
Beschw�rungskammer ist ganz oben.
Und da sollte Sassan rumstehen und dich nach dem Namen fragen.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard