|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Hallo Drachenritter,
ich habe nun die Wächterinsel von allem Getier befreit, den Blödmann von der Säule gerettet, die Tante unter der windigen Düne aufgeweckt und meine 4 Angestellten ausgewählt. Wie komme ich nun in den Drachenturm? Ich frage deshalb, weil die Barriere immer noch geschlossen ist. Ich danke euch im voraus,
Ali@s
Last edited by Ali@s; 28/07/09 06:02 PM.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Eigentlich wenn du dne Ring abgegeben hast, lebt sie ja wieder und dann solltest einfach zur barriere gehen können und dann sollte eine kurze zwischensequenz kommen.... berichtigt mich wenn ich falsch liege >.<
Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Hi Risen,
ich denke, den Ring bekomm ich im Arbeitszimmer. Ist das nicht im Turm?
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
nein des ist am strand^^ da wo der eine alchi war der gelogen hat, wenn du siene gedanken gelesen hast^^ aber das ist hierfür unwichtig die tür die du suchst ist an der wand wo der teleporter ist
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
@Risen
vielleicht kannst du mir ja helfen - will keinen extra Thread aufmachen ... bin jetzt aber im Drachenturm - komme aber nicht weiter. Die erste Ebene wird durch eine geschlossene Tür versperrt die ich nicht aufbekommen. Die zweite hab ich eigentlich sauber gemacht (1 kleinen geheimhgang gefunden - aber auf der map wird dahinter noch ein raum angezeigt - wo ich aber nicht durch komme. Die dritte Ebene ist auch am ende wieder durch eine Tür verschlossen
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Thx Thx Thx, das war es. Du bist mein Held 
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
@ karboni,
musst den Namen vom Dämon herrausfinden?
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
gut in einem Raum müsste der Goblin sein dem die stimmbänder ent.... naja weg sind.... bei dme musst du gedankenlesen und somit kannst du beim bücherregal in der rechten Ecke " vom Goblin " das Buch finden, bzw ein schalter
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Naja - im 2. Stock liegen ja nur leichen und bisher hab ich nur 1. Geheimgang im 2. Stock gefunden (laut Karte ist dahinter auch noch was - leider find ich aber nichts. Im 3. Stock is ja nur der lange Gang mit der Tür am ende. Und im 1. Stock (ich denke dahinter ist der Goblin) ist die Tür ja zu (und ich habe / finde keinen Schlüssel 
Last edited by Karboni; 28/07/09 06:35 PM.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
ne ist eig ein raum wo gleich der goblin braf da steht xD
sollte reichen:
Zunächst geht es mit dem Fahrstuhl nach ganz unten, wo Sie einen Wächter besiegen und ihm einen Schlüssel abnehmen. Danach fahren Sie in den zweiten Stock, wo sie einen weiteren Schlüssel finden und einstecken. Mit diesem können Sie den ersten Stock betreten, wo sie den oben erwähnten Goblin finden.
Last edited by Risen; 28/07/09 06:43 PM.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Mhhh nich wirklich  Auf der Map wird auch im 1. Stockwerk was angezeigt - jedoch hab ich kein Schlüssel für die Tür : @ Edit ... ah lol ... hab nich gesehen das es nochmal nach unten geht wenn man schon im "Erdgeschoss" ist :D:D VIELEN DANK !!!
Last edited by Karboni; 28/07/09 06:47 PM.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Der Goblin (der da so alleine auf einer Etage steht und der durchtrennte Stimmbänder hat) denkt was von Goethes "Namensvetter".. Wenn Du zur anderen Seite des Schreibtisches/Raumes gehst, steht da ein Bücherregal.. Das durchsuch mal nach dem Buch von "Goethes Namensvetter"..
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Wenn ich mich Recht erinnere sind es 5 Stockwerke
- Untergeschoss da ist der Teleporterschrein und Grimm der Kerl mit den Kreaturteilen - Erdgeschoss da kommt man aus dem langen Gang von außen an - 1. Stock da ist der stumme Goblin - 2. Stock eine Folterkammer mit einer der wachen Links die den Schlüssel für den 1 Stock hat - 3. Stock hier steht die Frischerweckte und da gehts wenn man den Namen hat weiter
Ergo: Schlüssel aus 2 Stock holen -> Bücherregal im 1. öffnen -> die Truhe da mit eben geholtem Schlüssel öffnen
Last edited by MAsterX; 28/07/09 06:57 PM.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
ich finde den weg in die beschwörungskammer nicht bzw. ist der NPC weg unten im Dschungelgang.
kann mir einer weiterhelfen?
gelöst... war eins zu weit unten... ^^
Last edited by Eranya; 29/07/09 10:58 AM.
Whan nothing goes right... go left!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Beschwörungskammer ist ganz oben. Und da sollte Sassan rumstehen und dich nach dem Namen fragen.
|
|
|
|
|
|