|
|
veteran
|
veteran
|
Ersatz ? Und angemessen soll er auch noch sein ? Hmmm ... <---*teleportiert einen klapprigen und äußerst dämlich dreinblickenden Esel herbei*Wie wär das ? Übrigens, da es Dein Pferd war ... *Schmatz*... bedien Dich ruhig.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*zu Alrik* dann mach mal schneller *drückt ihm einen kleinen Diamanten in die Hand *kleiner Vorschuss*
Da wird man das erste mal gerettet und dann kommt ein übergewichtiger Vorfahre daher und macht das Pferd platt... so viel Pech kann auch nur ich haben.
Vielleicht... sollte man das retten von Drachenprinzessinnen doch besser unterlassen *grübelt*
Und Draiggy... zu den Pferdesteaks fehlt Salat!
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Und Draiggy... zu den Pferdesteaks fehlt Salat! Sal ... Sala ...... SALAT ???!!!?!!!??Aber Du bist sicher, dass Du ein Drache bist, ja ?
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Sicher... ausgewogene Ernährung verhindert Übergewicht. Du solltest dir da an mir ein Beispiel nehmen. Meine Stromlinienförmige Figur kommt nicht von Kekse essen. *kichert leise* *zaubert mal eine große Schüssel Salat und einen Satz Picknick Tisch und Stühle nebst Schüsseln, Messern und Gabeln her* Wenn du schon das arme Pferd grillen musstest, dann lass wenigsten den anderen auch was *grinst schelmisch*
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Was haben wir bei der Erziehung nur falsch gemacht ?!
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Sowas nennt man Generationenkonflikt, Ddraiggy *kichert* Außerdem... an Salat ist nichts schlimmes... wirklich.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Wetten, er nennt dich jetzt völlig übergeschnappt ? Übrigens danke für den Diamanten ! Da muß ich mir noch was zu ausdenken ...
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Nein, ich nenne sie eine Schildkröte. Die ernähren sich von Salat.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Ähm... es gibt auch Schildkröten die Jäger sind *zwinker*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Natürlich. Anscheinend gibt es ja auch Drachen, die Salat essen (ich mag gar nicht daran denken).
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Nochmal für die Ddraiggy *grinst frech* Salat verhilft zu einem stromlinienförmigen Körper.
Allerdings bin ich mit nicht sicher, ob die Anderen nach dem Vorfall mit Palahns Pferd noch so wirklich ernst nehmen. Ich meine, das war doch schon recht peinlich.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Sicher nicht peinlicher, als ein Drache der Salat isst ...
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*Stopft nen Löffel voll Salat ins sich rein* wasch meinscht dusch Ddraiggischlein? *Schluck runter* Ich weiss wirklich nicht was du gegen Salat hast... ist auch lecker Speck dabeu.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Das war nicht peinlich, das war Absicht. Und wenn du meinen Drachen mit ungeeignetem Futter vollstopfst, Trasza, dann darfst du dich auch um die Folgen kümmern und die stinkenden Sümpfe entfernen, wenn sein Verdauungssystem rebelliert. Ganz zu schweigen von den Meckeranfällen die er dann bekommen würde.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Du... Namara... Drachen können sogar Dreck essen *zwinker* Der drachische Körper kann durch gewisses Organe jegliche Substanz verwerten. Gibt ja auch Drachen, die sich nur von Edelmetallen ernähren.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ddraig hat aber eine Salatintolleranz und Gemüse verträgt er nur gekocht und in kleinen Mengen, ansonsten bekommt er Schuppendomitis. Auch mit Getreideprodukten sollte man vorischtig umgehen, das kann bei ihm zu Hyperaktiven Anfällen führen und wir sind uns ja wohl einig, dass die normalen Anfälle von Ddraig schon unterhaltsam genug sind. Übrigens, auf vorlautes Jungblut reagiert er auch ziemlich Allergisch.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*lacht sich scheckig* ich wusste gar nicht, dass Drachen Unverträglichkeiten vortäuschen können *rollt sich am Boden* Das mit den Getreideprodukten glaub ich jetzt einfach mal ungesehen. Ddraigy ist sowieso zu dick und zu lahm und zu alt um mich zu erwischen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich mag vielleicht eine klitzekleine Winzigkeit langsamer geworden sein als früher und natürlich bin ich alt, aber immer noch in meinen besten Jahren. ABER ICH BIN NICHT DICK !
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wissen wir doch, Ob..., äh Ddraiggy - nur "etwas stark gebaut". Ragon
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ddraig, zieh das nächste mal eher das Shirt an, wobei ich nicht weiß, ob das Shirt in Drachengröße gibt
Last edited by Xanlosch; 28/07/09 05:31 PM.
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
|
|