|
veteran
|
veteran
|
<---*aus weiiiiiiiter, weiiiiiiiter Ferne*
Tja, ich habe ihn gewarnt. Zwerge und ihre Goldgier ...
|
|
|
|
addict
|
addict
|
gnn... args... autsch *funkelt Buad an und nimmt ihre Drachengestalt in voller Pracht und Größe und mit stromlinienförmigen Körper an* Blöds Blümchen *spuckt Feuer und flüssiges Magma und lässt von dem Teekrater nichts mehr übrig außer einem verbrannten Fleck Erde. Schaut dann zu dem Zwerg* Du willst also wirklich Probleme?*verpasst Buad einen Stirnschnippser mit der Klaue*
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Autsch, das war unvorsichtig ... genauso gut könntest du gegen einen Block aus Adamant schnipsen. Drachen sind übrigens durchaus recht stromlinienförmig - solange sie noch im Ei liegen. Abgesehen davon sollte Stromlinienform nicht mit Schlankheit verwechselt werden: Wale zum Beispiel sind auch stromlinienförmige Tiere. Also, wenn das die Vorbilder für deine Proportionen sind, Trasza ...
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*tritt so nebenbei auf Lurker* Klappe da, du Wicht! Du hast ja keine Ahnung vom drakonischem Schönheitideal! Außerdem ist Adamant nichts im Vergleicht zu mir, einer Titan/Platin Drachin!
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*Kurz bevor Traszas Fuß den Boden berührt, platzt eine Blase des immer noch blubbernden Bodens, und die frei werdenden Dämpfe trennen zischend eine von Traszas Krallen ab, die Lurker genau in die Arme fällt* So so, Platin ... na gut, wird schon was wert sein. Danke *macht sich mit der Kralle aus dem Staub*
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*hust* Hier blubbert nichts mehr! Das ist alles ausgeräuchert *packt Lurker am Kragen, nimmt ihm die Kralle ab und wirft ihn dann weg* sowas auch.. *Schweisst die Kralle wieder an*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*überschlägt sich einigemale rückwärts, bleibt liegen und starrt den Drachen interessiert an*
Das ist interessant! So eine Verwandlung habe ich jetzt das erste mal direkt miterlebt! Für einen Moment ist alles unscharf geworden. Möglicherweise wird ein überflüssiger Teil der Masse in Energie umgewandelt und - sozusagen - in einer anderen Welt geparkt...
*zögert kurz, noch immer bäuchlings liegend*
Oder in einer anderen Zeit... Wenn das morphische Feld nur um den Bruchteil eines Augenzwinkerns in die Vergangenheit oder die Zukunft verschoben wird, dann befindet es sich schon außerhalb unserer Wahrnehmung. Konzentriert man das eigene Selbst nun in einen Kern und umgibt diesen mit einem schnell fluktuierenden Feld, so wäre es tatsächlich möglich, seine Masse zusammen mit seiner Gestalt zu ändern. Natürlich ist es immer ein Problem, die richtige Menge an Masse herauszubekommen und auch tatsächlich in Energie umzuwandeln. Vor allem darf die Energie natürlich nicht außerhalb ihres Feldes gelangen, da sonst vermutlich die Gefahr ihrer irreversiblen Umwandlung besteht - und wenn es an die Rückverwandlung geht, fehlt sie dann, und das morphische Feld kann nicht mehr ausgefüllt werden! Interessant - was dann wohl passieren würde? Wäre der betreffende Drache dann leicht wie ein mit Luft gefüllter Ballon, oder kann er womöglich gar nicht in seine andere Form zurücktransferieren? Ich würde zu gerne mal diese abgelegte Energie anzapfen und schauen, was dann passiert... Eine andere Welt wäre kein Problem, aber wenn es eine Zeitverschiebung wäre - woher sollte man wissen, wie weit das Feld in der zeit verschoben wird? Ein oder zwei Augenblicke - das sind Größenordnungen! Und dann noch die Richtung - vorwärts oder rückwärts? Intuitiv würde ich rückwärts vermuten, denn es dürfte auf jedenfall einfacher sein, sein morphisches Feld auf eine zeit auszudehnen, die es bereits einmal durchschritten hat, als in eine, die noch völlig neu für es ist. Und ein zu langer Zeitraum ist sicherlich auch nicht plausibel - dazu müsste das Feld enorm gedehnt werden, was unglaubliche Energien kosten würde. Oder aber das gesamte Raum-Zeit-Kontinuum wird einfach durchtunnelt. Angenommen, es handelt sich dabei um eine flache Ebene mit der Ausdehnung null, sozusagen einem irrealen Zweiraum, dann würde eine Durchtunnelung die Möglichkeit bieten, praktisch auch sehr weit entfernte Bereiche zu erreichen - nämlich die genau abgewandte Seite, sozusagen das exakte Gegenstück. Allerdinsg hatte Ddraig ja auch beuhauptet, der Hort würde eine Rolle dabei spielen... Hm... wenn also das morphische Feld in Relation zum Hort zu einem Teil zeitlich versetzt werden soll, um die überflüssige Masse in umgewandelter Form abzulegen, dann... dann...
Potzblitz! Das würde ja bedeuten... wenn man eine Kopplung zwischen Hort und morphischem Feld voraussetzt und man diese Kopplung unterbrechen könnte, ohne die Zeitversetzung aufzuheben... dann würde sich der Hort praktisch verdoppeln? Moment... Denkfehler... er würde quasi zweimal existieren, aber zu unterschiedlichen Zeitpunkten... was ja erstmal nicht besonders sinnvoll wäre... Bei eine Rückkopplung des Feldes hingegen...
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Eigentlich wollte ich gerade noch Mitleid mit Trasza zeigen, schließlich hat dieser Jungspund ja das letzte große Tee-Ereignis verpasst. Aber irgendwie hat sie es herausgefordert, und die Auswirkungen am eigenen Körper (sofern man noch davon sprechen kann) zu erleben, ist sicher auch ein mental sehr anregendes Ereignis. Nur schau ich mir das lieber nicht zu sehr aus der Nähe an.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Ich glaube Buad spricht ausnahmsweise nicht von Tee sonder von der Fähigkeit von Drachen andere Gestalten anzunehmen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*beobachtet interessiert in einer Glaskugel wie sich die verdampften Teegase in Larianien ausbreiten, Gegenstände anfangen ein seltsames Eigenleben zu entwickeln und auf alles losgehen was sich bewegt, auf Traszas Stromlinienkörper zarte, blaurosa Gänseblümchen zu sprießen beginnen, sich das larianische Gebierge in eine mintfarbene Gallertmasse verwandelt, die schmatzend und glucksend sich über das Land ausbreitet und alle Dinge, die sie verschluckt verändert und bösartig wieder ausspeit, wie sich die Kralle in Lurkers Hand langsam zu einem perfekten Ebenbild von Trasza entwickelt, nur das dieser Blick in den Augen des Zweitdrachens irgendwie nicht nur irre, sondern auf eine selbst für Vampire furchteregende Art Böse ist, der larianische See hat derweil eine tiefschwarze Farbe angenommen und angefangen zu blubbern, seltsamer Geruch nach Tee, dem Tee breitet sich von ihm aus, anscheinend hat der Tee eine Möglichkeit gefunden sich selber zu vermehren und zu verbreiten...*
Last edited by Namara; 29/07/09 03:12 PM.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Nur gut, dass ich erst letzte Woche auf einem Teekathastrophenseminar mit anschließender Immunisierung und Schnellkurs zur Teevernichtung von Professor Dr. Dr. Al Che Mist war. Kann ich nur empfehlen *Schüttelt die Gänseblümchen ab* Im übrigen hab ich meine Kralle schon wieder angeschweisst...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Jetzt hab ich's !!! Trasza ist in Wirklichkeit Eolus, der mal wieder einen seiner Wahrheits-Verleugnungs-Tricks mit Verkleidung anwendet um hier alle zur Weißglut zu treiben ! Da hätte ich auch früher drauf kommen können ... Na ja, jedenfalls ... bis ihr hier fertig seid ... oder so richtig fertig seid ... verzieh ich mich lieber zum last minute Urlaub nach Krynn. Besser ist das ... *Großerzeitundraumverschiebungsplopp*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*Schaut zu dem Ebenbild von Trasza auf, das aus der entwendeten Kralle entstanden ist*
Du bist gar nicht echt! Ich weiß genau, dass du nur eine Illusion sein kannst! Die echte Trasza hat sich eben den Felsbrocken an den Zeh geschweißt, gegen den ich die Kralle ... äh ... unauffällig ausgetauscht habe. Und du hast keinen Felsbrocken am Zeh!
*Traszas böses Ebenbild grinst und speit direkt vor Lurkers Füße Flammen, welche die Spitzen seiner Schuhe wegsengen*
Äh, na gut ... vielleicht bist du doch echt. Warum, äh ... warum gehst du nicht mit deiner Artgenossin spielen? Ich hab da noch einen dringenden Termin ... und sie lädt dich vielleicht sogar zum Tee ein!
*schlendert unauffällig davon*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*ruft aus weiter Ferne* nicht schlendern, sondern rennen mußt du Lurker, so schnell du kannst
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Oh ... und ich dachte, der Tee guckt gerade nicht hin. *beschleunigt seine Schritte und schaut dabei zu Traszas bösem Ebenbild zurück, dann rettet er sich mit einem eleganten Hechtsprung ins Dickicht eines kleinen Wäldchens, das vor fünf Sekunden noch nicht an dieser Stelle stand. Rote, weiß gepunktete Blätter segeln herab*
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*schaut sich leicht verwirrt um, schnappt sie ihr Ebenbild und taucht es mal als versuchskaninchen in einen großen Topf voller Milka Schokolade* Das sollte eigentlich klappen .... *schweisst sich die zurückverwandelte Kralle wieder an*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*liegt immer noch büchlings auf dem Erdboden und siniert mit glänzenden Augen vor sich hin, ohne zu bemerken, dass sich eine Gruppe Gänseblümchen mit blutroten Blütenblättern und schwarzem Kelch auf seiner Schulter gemütlich gemacht hat und ausgelassen Poker spielt, wobei als Karten die Blütenblätter einiger gewöhnlicher, bedauernswerter Gänseblümchen dienen, die von einigen besonders finsteren Exemplaren bewacht und grausam gerupft werden*
Mit einer doppelten Rückkopplung könnte man sogar den Hort in seinem Gewicht verdoppeln. Gut, vermutlich würde dabei die geparkte Drachenmasse rapide abnehmen, was dazu führen könnte, dass sich der Drache nicht wie erwünscht zurückverwandeln kann - oder anstelle eines gewaltigen, furchteinflößenden Monsters nur ein maßlos aufgeblähter Ballon aus Drachenhaut das Ergebnis ist...
*zögert kurz*
...was eigentlich keinen Unterschied macht, da sich Drachen ja ohnehin immer maßlos aufblähen. Daher merkt das ohnehin keiner, und das zum Preis eines zweiten Drachenhorts mit dem doppelten Gewicht... was ja bedeutet, dass er doppelt soviel Gold enthält...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*Die von Trasza wieder angeschweißte Kralle verwandelt sich in den Kopf einer wunderschönen Prinzessin, deren Augen allerdings böse funkeln. Die Prinzessinnenkralle schaut zu Traszas Kopf empor, dann verzieht sie das Gesicht und flötet mit zuckersüßer Stimme: "Hilfe, Palahn, komm mich retten! Ich bin hier eingeschlossen ... schlag den anderen Kopf ab, und ich bin wieder frei!"*
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Jetzt reichts aber... was genug ist, ist genug *verschwindet mit einem Plopp in irgendein anderes Universum*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*ein besonders dreistes, schwarzes Gänseblümchen heftet sich unbemerkt an eine Drachenschuppe und macht sich als blinder Passagier auf unbekannte Weiten des Universums zu erkunden und mit Chaos und Tee zu überziehen"
|
|
|
|
|