Wenn man vom Meer aus in die rechte Schlucht fliegt ist auf der rechten Seite gleich eine Steinplattform. Direkt rechts daneben ist auch ein Nest und wenn ich mich ned allzu sehr täusche müsste in diesem Nest auch noch ein Teil sein. Das ist auf deiner Karte nicht eingezeichnet. Ich suche alledings mittlerweile schon über 4 stunden alle Nester ab und bin mir ziemlich sicher das ich alle 9 Teile abgegeben habe. Ich kann bei den meisten Nestern schon sagen wieviele ganze und wieviele zerstörte Eier sich darin befinden ^^

So, bitte bitte liebe Devs ich will doch nur 1 Kommando "EINES" mit welchem ich die Quest auf erledigt setzen kann, da es schön langsam nervt ^^ Wie kann dieser Bug überhaupt auftreten? Falls es wirklich daran liegt das man zuerst ein Teil gefunden hat und erst dann die Quest angenommen hat. Ich meine jeder Spieler mit einem fitzelchen Forscherdrang fliegt doch zuerst zu dem einsamen Baum auf dieser kleinen Insel und sieht nach was es da so gibt. Falls dieser Fehler wirklich bei jedem auftritt welcher schon vorher ein Teil findet müsst ihr ziemlich bescheidene Betatester gehabt haben smile Sry

Bisher gefällt mir das Spiel ansonsten recht gut. Die Welt könnte etwas freier sein und der Drachenpart sollte sich nicht nur auf Luftkampf beschränken (schwer umzusetzen)

Eigentlich könnte man einen alten Spielstand laden, sich übercheaten, alles schnell erledigen und dann wieder zurücksetzen.....ne, zu viel Arbeit smile

So long, Ragi