Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#369975 28/07/09 02:29 PM
stranger
OP Offline
stranger
Ich hab den Nekromanten im Trümmertal gefunden, der mir sagt ich soll die weggelaufenen Zombis finden, er sagte nach süden. Nur find ich die zombis nicht oO

Wenn er erst in dem gebiet in/nach lovis turm kommt, such ich lieber noch bissl, da bin ich erst.

S
journeyman
journeyman
S

1. Zombie schreibt man mit "ie" am Ende.
2. Sind die Viecher keine Zombies
3. Findet man die Viecher in der Mine im Südwesten.
4. Suchfunktion ftw wink

Last edited by Singler; 28/07/09 02:43 PM.
stranger
OP Offline
stranger
danke

enthusiast
enthusiast
benutze mal den thread gleich smile

kann mir mal wer den genauen ort sagen? will mich mal durchkämpfen damit ich den begleiter bekomme, es damit leichter wird und platz bekomme im rucksack wegen den ganzen leichenteilen *g*

enthusiast
enthusiast
Im westlichen Teil der Karte gibt es 2 "Beulen" eine mit einem See der weit über die Karte hinaus geht und unten drunter geht ein andere Fluss nur bis zum Rand der Karte.
Da mustt du hin da gibt es eine Mine wo die drin sind.

enthusiast
enthusiast
ah danke gefunden *g* bin vom goblinlager einfach geschwommen. wenn man weiß wo, ist der weg auch net schwer *g*

stranger
stranger
Also..Asche auf mein Haupt...aber ich kann die Viecher nicht finden. Kann mal ne genaue Ortsangabe machen? Beule? See?? Is das noch vorm Turm?

Man möge mir verzeihen... wink

enthusiast
enthusiast
Du machst einfach die Karte auf und da siehst du das von Lovis Turm 2 Flüsse nach Westen gehen. Der obere geht ein wenig über die gezeichnete Karte hinaus, und hat da einen nicht erreichbaren See.
Der Fluss darunter ist der wo du hinwillst. Da ist unweit vom Fluss ein kleines Minencamp wo die Viecher sind. Und ja es ist alles weit jenseits von Lovis Turm.

Einfach mal wilde Entdeckungstour machen und man findet eh 90% aller Sachen.

stranger
stranger
Ich danke dir! smile

R
Rab Offline
stranger
stranger
R
Nutze auch mal den thread...habe den Kristallschädekl gefunden und abgegeben, will jetzt eine Kreatur basteln, das geht soweit aber dann kommt keine Kreatur....was mach ich falsch???

addict
addict
Kristallschädel benutzen...
Leute lernt doch endlich mal die Suchfunktion richtig zu benutzen, dafür ist sie ja da =/

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

old hand
old hand
Originally Posted by Rab
Nutze auch mal den thread...habe den Kristallschädekl gefunden und abgegeben, will jetzt eine Kreatur basteln, das geht soweit aber dann kommt keine Kreatur....was mach ich falsch???

benutze den kristallschädel um die kreatur zu rufen. am besten legst du dir de nschädel auf ein slot.

R
Rab Offline
stranger
stranger
R
DANKE!!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard