Der größte und mit Abstand schlimmste Bug sind ja wohl die lächerlichen Animationen. Bei der Presse Mitteilung von wegen Qualitätssicherung auf vollen touren, hätte man schon misstrauisch werden sollen. Aber natürlich sind die fehlenden Animationen niemanden aufgefallen...Auch für jemanden der kein Grafik Fetischist ist, sieht es einfach nur übel aus. Aber der Frosch verliert die Locken bei diesen Satz " It was really an oversight on our side as it wasn't flagged during playtesting (probably because people got used to it)". Also wie man sich an das gewöhnen kann, ist mir nicht begreiflich. Ich muss nur eine Kiste zertreten, dann bekomme ich gleich lust wieder auszumachen. Ich hoffe ja sehr, das der nächste Patch nicht zulange auf sich warten lässt.

Grade in Zeiten wo gesagt wird, das jedes Rollenspiel verbuggt kommt, hätte man hier trumpfen können. Für mich wäre es nachvollziehbarer gewesen, wen irgendwelche versteckten Quest Bugs vorhanden wären * Was sie auch sind*, als diese Grafik Fehler die man schon nach 5min Spielzeit sieht. Naja 1.2 ich komme...

Last edited by Light; 29/07/09 02:06 AM.