- passive skills besser kennzeichnen. ich pers�nlich w�rde das sehr n�tzlich finden, wenn z.b. dort stehen w�rde Weisheit(passiv), Manaentzug(passiv) etc.
- verbesserte handhabung im umgang mit rezepten und materialien. wenn man z.b rezepte an den drachenturm schickt, sollte der entsprechende diener das gleich lernen. mein alchemist k�nnte dann gleich neue tr�nke herstellen und mein bezauberer h�tte auch gleich ein erweitertes angebot. bei den materialien sollten die diener zugriff auf die gro�e kiste haben. ich finde das ein bischen umst�ndlich, sich ersteinmal das inventar vollzuladen, um dann zu sehen was m�glich w�re. dann stellt man nat�rlich fest, das eine zutat fehlt. also ersteinmal ab runter in den thronsaal und den diener losschicken zum sammeln genau dieser zutat.
- kosmetische ver�nderung. wasser sollte wellen schlagen wenn man durchgeht bzw. schwimmt. beim schwimmen k�nnte der k�rper ruhig etwas unter der wasseroberfl�che zu sehen sein. derzeit erinnert mich das eher an, "trocken�bung auf spiegelglatter fl�che".