- passive skills besser kennzeichnen. ich persönlich würde das sehr nützlich finden, wenn z.b. dort stehen würde Weisheit(passiv), Manaentzug(passiv) etc.
- verbesserte handhabung im umgang mit rezepten und materialien. wenn man z.b rezepte an den drachenturm schickt, sollte der entsprechende diener das gleich lernen. mein alchemist könnte dann gleich neue tränke herstellen und mein bezauberer hätte auch gleich ein erweitertes angebot. bei den materialien sollten die diener zugriff auf die große kiste haben. ich finde das ein bischen umständlich, sich ersteinmal das inventar vollzuladen, um dann zu sehen was möglich wäre. dann stellt man natürlich fest, das eine zutat fehlt. also ersteinmal ab runter in den thronsaal und den diener losschicken zum sammeln genau dieser zutat.
- kosmetische veränderung. wasser sollte wellen schlagen wenn man durchgeht bzw. schwimmt. beim schwimmen könnte der körper ruhig etwas unter der wasseroberfläche zu sehen sein. derzeit erinnert mich das eher an, "trockenübung auf spiegelglatter fläche".