Hallo,
erstmal ein Danke, für das schöne Spiel, was mal zur Abwechslung auch recht fertig erwcheint und kein Bugfestival ist.
Hatte lange nicht mehr soviel Freude, schon gar nicht bei so einer SPielweise, die sich eher an Shootern orientiert.
Ich bin einer der alten Hasen, und finde immernoch RPG´s Klasse, die eine Draufsicht haben, als Baldurs Gate zb.
Richtig toll fände ich, wenn auch Solorpg´s sich wie MMORPG spielen würden. Die Spielgeschwindigkeit, Steuerung und generelle Kameraführung + Atmo, finde ich da immer ziemlich gelungen, wie zb Warhammer Online oder auch unsere Hassliebe WoW, oder auch Herr der Ringe Online.
Gut kommen wir mal zum eigentlichen Thema

Ich bin nun Stufe 19 und laufe die ganze Zeit mit 2H Schwertern rum.
Ich liebe aber eher 2H Äxte und hatte immer gehofft, sie kommen schon noch. Es gibt ja auch 1H Äxte und 1H Hämmer. Da lag es Nahe, das es auch davon 2H Versionen gibt.
Solangsam kommen mir da aber Zweifel, habe ich bisher noch nicht eine gesehen^^
Ich bin nun auf 2h Waffen geskillt und bereue es ein wenig, da ich nicht so sehr der Schwertfan bin. Habe sogar lieber Hämmer als Schwerter, ka wieso, meine Neigung halt.
Aber Äxte sind meine klaren Favoriten vor allem Zweihand-Äxte.
Nun sag ich mir, wärst mal lieber auf 2x 1H Waffen, sprich 2x 1H Axt gegangen.
Meine Frage ist also, kommen denn noch andere 2H Waffen, wie ua Hammer, Stäbe und vor allem Äxte dazu, neben den 2H Schwertern? Vielleicht in einem anderen Gebiet, wo diese Waffen typisch sind, also sogar noch mit etwas RPG verbunden.
Und wenn nein, wäre es denkbar und möglich, diese Waffenarten noch ins Spiel per Patch zu integrieren?
Finde die Auswahl sonst etwas mager, nur mit 2H Schwertern spielen zu können. Für Leute die Schwerter mögen sicher kp, aber naja, ihr wisst schon was ich sagen will.
Danke für die Infos
Grüsse