Der gr��te und mit Abstand schlimmste Bug sind ja wohl die l�cherlichen Animationen. Bei der Presse Mitteilung von wegen Qualit�tssicherung auf vollen touren, h�tte man schon misstrauisch werden sollen. Aber nat�rlich sind die fehlenden Animationen niemanden aufgefallen...Auch f�r jemanden der kein Grafik Fetischist ist, sieht es einfach nur �bel aus. Aber der Frosch verliert die Locken bei diesen Satz " It was really an oversight on our side as it wasn't flagged during playtesting (probably because people got used to it)". Also wie man sich an das gew�hnen kann, ist mir nicht begreiflich. Ich muss nur eine Kiste zertreten, dann bekomme ich gleich lust wieder auszumachen. Ich hoffe ja sehr, das der n�chste Patch nicht zulange auf sich warten l�sst.
Grade in Zeiten wo gesagt wird, das jedes Rollenspiel verbuggt kommt, h�tte man hier trumpfen k�nnen. F�r mich w�re es nachvollziehbarer gewesen, wen irgendwelche versteckten Quest Bugs vorhanden w�ren * Was sie auch sind*, als diese Grafik Fehler die man schon nach 5min Spielzeit sieht. Naja 1.2 ich komme...
wenn du hier schon beleidigend wirst mit forenpolizei und fanboy, lern ersteinmal richtig quoten.
We realize that it was a mistake not to expose sliders which allow you to control the update speeds of these animations, and hope to make that feature available in a forthcoming patch together with a number of other options which will further increase the graphical quality. It was really an oversight on our side as it wasn't flagged during playtesting (probably because people got used to it), but as the engine actually allows a lot more and we see now that there is a demand for this, we'll work towards bringing this to you.
besonders den ersten satz unterschl�gst du mal eben so. nur um rumzumeckern. h�ttest du den gelesen, w�re dir wohl klar geworden, das es sehr wohl ein begrenzung im spiel gibt bez�glich der animation, kein bug, sondern so eingestellt.