besonders den ersten satz unterschlägst du mal eben so. nur um rumzumeckern. hättest du den gelesen, wäre dir wohl klar geworden, das es sehr wohl ein begrenzung im spiel gibt bezüglich der animation, kein bug, sondern so eingestellt.
Ja großartig eingestellt *Facepalm*. Das war doch ganz sicher so Beabsichtigt, das die Animationen total abgehackt sind. Ich glaube du brauchst eher nicht unterschlagen, das diese Animationen SO nicht gewollt sind. Naja aber manch einer verträgt die Wahrheit halt nicht.
We realize that it was a mistake not to expose sliders which allow you to control the update speeds of these animations,
and hope to make that feature available in a forthcoming patch together with a number of other options which will further increase the graphical quality.Und noch mal: Das Problem ist doch bekannt. Worum geht's dir also?
Zum Thema, falls noch nicht bekannt/gemeldet: Wenn ich mit Alt-TAB auf den Desktop wechsle und dann wieder zurück ins Spiel gehe, bricht mir gelegentlich (allerding sehr selten) die Sprachausgabe weg. Wenn nötig, reiche ich meine System-Daten noch nach.