Hauptsächlich Nahkampf, mittlwerweile Lvl 26 (Eingangspost bezog sich auf Lvl 24)
Skillung :
Leben 55
Willen 10
Stärke 50
Gewandheit 15
Intelligenz 8
Waffenschaden : 83-156 (71-126) (Zwei Waffen Schwert & Axt)
Nahkampf res. 43,29
Fernkampf res. 40,16
Magie res. 38,94
Kräftiger Körper 59%
Erhöte Reflexe 42%
Unbeugsammer Wille 34%
Untote Besch. 8/10
Wirbelwind 1/5
Sturmangriff 1/5
Gedankenlesen 1/5
Weisheit 8/10
Schlösserknacken 5/5
Unbewaffnet 1/5
Einhandwaffen 4/5
Zwei Waffen 5/10
Waffe & Schlid 1/5
Zweihandwaffen1/5
Lebensentzug 3/5
Regennerieren 5/5
Ich glaube aber nicht das ich weiter Spielen werde es ist einfach viel zu Leicht. Mal wieder fast 50€ in den Sand gesetz, nach Sacred 2 (Stürzt dauernd ab) und Drakensang (auch ohne jede Herausforderung) das dritte Spiel diese Jahr das ne Fehlausgabe war. Schade um Geld ehrlich gesagt.
Gruss T.
Meine Stärke ist ähnlich deiner (siehe unten), ich finde das Spiel aber ganz und garnicht zu einfach, dass ist richtig fordern. Geh ich in eine Gruppe gleichgesinnter wo mehr als 4 Gegner sind bin ich ratzfatz Tod wenn ich nicht aufpasse, spiele aber von anfang an 1.01, der das Spiel ja erheblich schwerer gemacht hat da enorm viel an der Balance geändert wurde. Ich würd ja jetzt sagen warte bis 1.01 für dich da ist aber dann müsstest du ja von vorne beginnen, und keine Ahnung ob du das möchtest. Ich find das Spiel auf jedenfall klasse und enorm fordernd seit ich in den Orobas-Fjorden bin, ich hasse auch nix mehr als leichte Spiele, wenn ich die Wahl bei Games habe nimm ich von vorneweg immer "schwer".
Und zu deinen Rüstungen, ich finde öfter neue schicke sachen, aber die Hauptrüstung trage ich jetzt schon seit ich 17 bin, liegt aber auch daran das es eine "Legendäre" ist mit klasse werten, die sollten ja auch etwas länger halten deswegen ja "Legendär"
Schonmal einer ein Set-Teil gefunden? Ich noch nicht....Hier 2 Screens meiner Skillung
![[Linked Image]](http://thumbnails18.imagebam.com/4353/e7b40543520942.gif)
![[Linked Image]](http://thumbnails10.imagebam.com/4353/3107f243520944.gif)