Auch wenn dein Smilie impliziert, daß das eine zumindest halbwegs scherzhafte Aussage ist: Solche Forderungen gibt es ja tatsächlich. Dabei wird nur leider ein ganz entscheidender Punkt vergessen:

Doping ist extrem gesundheitsschädlich! Würde Doping also tatsächlich freigegeben, könnten nur noch solche "Sportler" große Erfolge feiern, die ganz bewußt ihren Körper kaputtmachen. Wer das aus Prinzip nicht tun will, muß selbst bei einem angeborenen Riesentalent und unglaublichem Trainingsfleiß mit der (bestenfalls) zweiten Geige vorlieb nehmen. Und das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.

Deshalb regt mich ja auch besonders diese typische Jan Ullrich-Haltung auf: "Es ist kein Doping, weil es ja alle machen". Falsch! Es machen nur alle, die noch dabei sind!
Denn konkret im Radsport - wo es ja genügend erschreckende und glaubhafte Berichte gerade über die Doping-Verseuchung schon bei den Junioren gibt - schaffen Nachwuchssportler OHNE Doping heutzutage doch kaum noch den Sprung in ein Profiteam. Die geben dann natürlich irgendwann frustriert auf und widmen sich einem Beruf, mit dem sie auch tatsächlich Geld verdienen können. Und genau DIESE "verhinderten Profis" sind die wahren Opfer der Betrüger im Radsport!

Aber da Doping offensichtlich auch das Gehirn - soweit überhaupt vorhanden - schädigt, begreifen diese Idioten das einfach nicht (oder es ist ihnen scheißegal) ... mad