Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
M
muemmel Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Es geht um das Buch, welches man fuer seinen Nekromanten Igor besorgen soll. Barnabus habe ich besiegt, finde aber weit und breit das Buch nicht. Fallengelassen hat er nichts und auch in den zwei Raeumen in denen man die Schutzschilde ausschaltet ist nichts zu finden.

Bin ich nun Opfer eines Bugs geworden oder einfach nur zu doof das Buch zu sehen?

Ebenfalls hab ich das Problem, dass ich die Mine im Fjord einfach nicht finde, die man von den Imps befreien soll. Eine kleine Wegbeschreibung waere sehr nett.

Danke schon einmal im Vorraus!

Last edited by muemmel; 29/07/09 12:35 AM.
S
apprentice
apprentice
S
Originally Posted by muemmel
Es geht um das Buch, welches man fuer seinen Nekromanten Igor besorgen soll. Barnabus habe ich besiegt, finde aber weit und breit das Buch nicht. Fallengelassen hat er nichts und auch in den zwei Raeumen in denen man die Schutzschilde ausschaltet ist nichts zu finden.

Oben in der Höhle ist noch ein 3 Teleporter.

R
stranger
stranger
R
Die Höhle befreien...war das die Quest vom Krabbe ?

Falls ja...nimm den linken Canyon und lauf unten am strand entlang, irgendwann siehst du dann auf der linken seite einen Stollen. Glaub das war der. Oder wars der rechte Canyon, mag grad ne ins Spiel reinschaun smile Is eh nicht so groß der Fjord

lg Ragi

M
muemmel Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Danke fuer die schnelle Hilfe, hab jetzt beides gefunden. War wohl tatsaechlich zu doof. wink

T
stranger
stranger
T
Is jetzt zwar peinlich aber ich hab diese doofe Mine in der Quest von Krabbe immer noch nicht entdeckt.
Wenn ich vom Meer aus schaue sehe ich doch auf diese 2 Felsen wo in der Mitte der Wasserfall runterkommt. Hinter diesem Wassserfall geht es doch in eine Höhle, doch das ist ja nicht die Mine.
Den Strand unter dem linken Felsen habe ich schon abgesucht und nichts gefunden und am rechten Felsen geht doch der Pfad nach oben - da is auch nix. Also kann das jemand bitte nochmal für Extradumme erklären ?

I
enthusiast
enthusiast
I
Originally Posted by The0nly0ne
Den Strand unter dem linken Felsen habe ich schon abgesucht und nichts gefunden und am rechten Felsen geht doch der Pfad nach oben - da is auch nix. Also kann das jemand bitte nochmal für Extradumme erklären?

Die Mine ist hinter der Landzunge, wie Krabbe selbst sagt. Geh bzw. flieg am Strand links entlang bis um die nächste "Ecke" in den Fjord hinein, wo du von ein paar Imps erwartet wirst und die Straße zum Hafen weiterführt. Dort findest Du den Eingang.

edit: Kartenthread, Karte Orobas-Fjorde, x=11, y=18

Last edited by Ieldra; 06/08/09 10:26 AM.
member
member

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard