|
veteran
|
veteran
|
*Großerzeitundraumverschiebungsplopp*Wer war dass ??!??! Wer hat diese teekontaminierte Nervensäge nach Krynn geschickt, hä ? Los raus damit: Wer von euch war's ???!!!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*mit goldglänzenden Augen*
...und wenn man die rückgekoppelte Rückkopplung rückkoppelt, dann wäre die Menge an Gold um den Faktor 6...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*schaut aus einem fliegenpilzfarbenen Laubhaufen hervor und zeigt auf Buad*
Der war's!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wusste ich's doch !!! <---*zückt ein seltsam schillerndes Einmachglas in XXL-Größe mit einem großen "Biohazard"-Symbol und dem Aufdruck: "TEA RESISTANT! DO NOT OPEN!"*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*** Schaut im Urlaubsquartier entsetzt auf die Nachrichten aus Larianien Ob noch was übrig ist, wenn ich in 2 Wochen zurückkomme?
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Vom Forum sicherlich. Aber von seinen Einwohnern ... ?
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*stülp*
*umdreh*
*schüttel*
*fump*
*einrast*Ha! ENDLICH hab ich ihn. Anscheinend ist dieses unkaputtbare und teeresisitente Spezial-Einmachglas, das Elgi im Labyrinth einer uralten Grabkammer namens "Madeinhongkong" gefunden hat sein Geld wert. Für lächerliche 500 Smaragde wird DAS jetzt das Prunkstück meiner Sammlung ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*sieht was am Boden liegen* *bückt sich danach und hebt es auf - es ist ein irgendwie offiziös aussehendes Blatt Papier*Schau mal Ddraiggy, was ich gefunden hab´! Das muß Dir irgendwie da raus gefallen sein?! Mal schaun, was da steht... *dreht das Blatt*Ah ja, da!... ... Hm, kann´s nicht ganz entziffern : Irgendwas mit "Zertifikat" und "Ausbruch" oder "ausbruchs..." sowie "garantie"... Und da ist noch ein Datum : "(c) 2008 by Studio Umlaut für Larian Studios"*reicht´s zu Ddraiggy rüber*Wenn Du was damit anfangen kannst... - Warte! Hast Du auch gerade dieses knirschend-reibende Geräusch gehört?! Ragon
Last edited by Ragon_der_Magier; 02/08/09 11:23 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*beobachtet den sich erweiternden Sprung, der sich unmittelbar vor ihm vom Boden nach oben durch die urplötzlich vor ihm aufgetauchte gläserne Wand durcharbeitet*
Nanu? Was ist das denn?
*dreht sich verwundert um sich selbst*
Überall gläserne Wände, die aber offenbar aus irgendeinem Billigzeug bestehen. Sind ja überall Sprünge drin! Und da! Jetzt fallen schon die ersten Brocken raus! Was für ein Pfusch, ganz miese Qualität!
*nimmt einen der Brocken auf und beäugt ihn kritsch*
Hm... hmhm... Das sieht *fast* aus wie "Zurbels ganz paradoxes Nichtglas" - ein wundervolles Material, das ich schon oft zum Aufbewahren einiger Elixiere benutzt habe. Aber eben nur *fast*! Hier ein paar Bläschen, und dort, so eine Schattierung gibt es bei Zurbels nicht. Und die Spannungen im Material - das kann ja nicht lange halten! Wahrscheinlich irgendein Billigimitat...
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*ploppt auch wieder rein*
Hui!
*schüttelt sich ausgiebig*
Ihr habt ja keine Ahnung welchen Effekt Raum und Zeitreisen auf Tee haben
*Prinzessinnengestalt annimmt*
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
<---*beobachtet konsterniert, wie sich das absolut unkaputtbare und teeresistente Spezial-Einmachglas™ langsam in seine Bestandteile auflöst, nachdem es mit Buad in Kontakt gekommen ist*ELGIIIIIII !!! *Großerzeitundraumverschiebungsplopp*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ui. Da steht jemandem größerer Ärger ins Haus. Eigentlich, wenn man an die `Dramatis Personae´ denkt, riecht das hier geradezu nach einer Sache: Einem Verbraucherschutz-Prozeß! Ragon
Last edited by Ragon_der_Magier; 04/08/09 04:00 AM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*Hängt ein Suchplakat an die neue große Pinnwand in der Empfangshalle von Larianien*
Gesucht:
Name: Stone der Barbar
Rasse: möglicherweise menschlich
Besondere Kennzeichen: ist leicht mit Hirsch anzulocken und gerne in der Nähe von gutem Met
Zuletzt gesehen: auf der Jagd nach dem Hirsch
Name: Marian Dunkelzwölf
Rasse: Warlöckchen
Besondere Kennzeichen: flache Witze
Zuletzt gesehen: unter dem Bienenstachel
Name: Lysandra
Rasse: Biene
Besondere Kennzeichen: spitzstachelig, gestreift, mit Krönchen auf dem Kopf
Zuletzt gesehen: auf der Blumenwiese
Name: GlanceALot
Rasse: Drache
Besondere Kennzeichen: Pfeife schmauchend
Zuletzt gesehen: neben der Ofenbank beim Rotweinfass
Name: Lynx
Rasse: unterirdisches Spitzohr
Besondere Kennzeichen: scharfe Zunge und scharfe Schwerter
Zuletzt gesehen: beim Zwergenschmied
Name: Tutamun
Rasse: nicht mehr zu ermitteln, da bandagiert
Besondere Kennzeichen: die Maden tanzen ihm auf der Nase herum
Zuletzt gesehen: in der Folterkammer
Name: Dubhsciath ehemals Patriarch
Rasse: Drache
Besondere Kennzeichen: dunkel und böse, könnte sich evtl. wieder einen neuen Namen zugelegt haben
Zuletzt gesehen: irgendwo im Universum
Name: Skydragon
Rasse: Drachenbaby
Besondere Kennzeichen: ausgesprochen lebhaft
Zuletzt gesehen: in der Drachenkrabbelgruppe
Name: Eolus
Rasse: möglicherweise ein Nichtexistenter, vielleicht auch ein Zwerg
Besondere Kennzeichen: glänzt meist durch Abwesenheit
Zuletzt gesehen: wie soll man eine Nichtexistenz sehen?
Name: Palahn
Rasse: wandelnde Konservendose
Besondere Kennzeichen: Ritterlichkeit
Zuletzt gesehen: bei der Befreiung einer holden Maid
Name: Aletegang
Rasse: Aletelinge
Besondere Kennzeichen: permanent nervig aber trotzdem nett
Zuletzt gesehen: vorm Aletegericht
Name: hab ich vergessen
Rasse: Kurzbesucher
Besondere Kennzeichen: prallen hier auf und lassen sich schnell wieder verschrecken
Zuletzt gesehen: irgendwie, irgendwo, irgendwann aber nicht bei Nena
Name: keine Ahnung
Rasse: unbekannt
Besondere Kennzeichen: trauen sich noch nicht, sich hier vorzustellen, dabei beißen wir doch fast gar nicht.
Zuletzt gesehen: in der Zukunft
Für Hinweise, die zur Ergreifung der flüchtigen, ähm, die zum Auffinden der vermissten Personen führen, sind Belohnungen der larianischen Art ausgeschrieben. Es gibt, neben einem herzlichen Hallo, Hirschbraten, Met und Wein, Blutkonserven, Kekse, Drachengold und Zwergenstahl.
Hinweise nimmt dieser Thread gerne entgegen. Sie dürfen aber auch in allen anderen Threads hinterlassen werden.
Sollten sich die Gesuchten aus der Gruppe „keine Ahnung“ freiwillig hier melden, garantieren wir zumindest den Versuch, nett zu sein, und versichern, dass es mit einem dicken Fell, einer Portion Humor und Schlagfertigkeit durchaus möglich ist, hier als Asylbewerber die larianische Staatsbürgerschaft zu erlangen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
... garantieren wir zumindest den Versuch, nett zu sein, ... Also, ich NICHT ! Nie !
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*liest sich die Steckbriefe durch* hmm.. also... bei mir war das Willkommen weniger herzlich... gut ich hab auch Ddraiggy fast postwendet zu nem Nervenzusammenbruch gebracht
Also.. versuch mal ein wenig lieb zu sein, du gut gebauter, muskolöser Knuddelsilberdrachi
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
"Muskulös" ? Äh, meinst du seinen Bauch da ? Äh, falls das überhaupt Muskeln sind ?
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Das Silberdrachi bestent fast nur aus Muskeln *kichert* vorallem Verdauungsmuskeln
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
ach ja: der opa lebt auch noch - entgegen anderslautender gerüchte sonntagsgrüße an die forenkreaturen
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
So - Ich bin neu hier und dachte mir, ich stelle mich doch einfach Mal ungeniert hier vor. Ich freue mich, ein Teil dieser Community zu sein und hoffe auf interessante Gespräche und geistige Ergüsse vom Feinsten.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
[..] und hoffe auf interessante Gespräche und geistige Ergüsse vom Feinsten. So lang bin ich auch noch nicht hier aber du bist hier offensichtlich falsch *social skills enabled* Also, Hallo
Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
|
|
|
|
|