Originally Posted by Tauron
Originally Posted by technotica
Wenn es euch zu leicht ist, was spielt ihr denn? Mehr Nahkampf, Magie oder Fernkampf? Oder einfach alles gemischt?

Hauptsächlich Nahkampf, mittlwerweile Lvl 26 (Eingangspost bezog sich auf Lvl 24)

Skillung :

Leben 55
Willen 10
Stärke 50
Gewandheit 15
Intelligenz 8

Waffenschaden : 83-156 (71-126) (Zwei Waffen Schwert & Axt)

Nahkampf res. 43,29
Fernkampf res. 40,16
Magie res. 38,94

Kräftiger Körper 59%
Erhöte Reflexe 42%
Unbeugsammer Wille 34%

Untote Besch. 8/10
Wirbelwind 1/5
Sturmangriff 1/5
Gedankenlesen 1/5
Weisheit 8/10
Schlösserknacken 5/5
Unbewaffnet 1/5
Einhandwaffen 4/5
Zwei Waffen 5/10
Waffe & Schlid 1/5
Zweihandwaffen1/5
Lebensentzug 3/5
Regennerieren 5/5

Ich glaube aber nicht das ich weiter Spielen werde es ist einfach viel zu Leicht. Mal wieder fast 50€ in den Sand gesetz, nach Sacred 2 (Stürzt dauernd ab) und Drakensang (auch ohne jede Herausforderung) das dritte Spiel diese Jahr das ne Fehlausgabe war. Schade um Geld ehrlich gesagt.

Gruss T.

EDIT : Selbst wenn ich später noch bessere Sachen finde Dann wirds ja noch leichter.

Ja das kann ich nur besatätigen! Ich habe für die kompletten Fjorde Quests inkl. Fliegende Festungen und Halle der Seelen kein einzigen Heiltrank, etc. benötigt! Meine 800 Lebenspunkte sind vielleicht gefühlte 4 mal unter 700 gefallen. War einfach zu leicht das Spiel!

Die Sets sind sind sehr gut, aber irgendwie auch nervig. Jede verdammte Truhe bei den fliegenden Festungen zudurchsuchen ist doch mehr als schlecht. Hat man am Ende alle Inseln durch, fehlt auf einmal eine Set Teil, manchmal habe ich 2 Stunden nur mit Suchen von der einen Truhe grbraucht die ich übersehen habe.

Vielleicht lag es daran das ich auf Krieger machte, also viel Stärke, dann gibt es keine Gegner mehr für dich. Hatte am Ende mit ner Einhandwaffe mit 200 Normalschaden und 200 Magieschaden (insgesammt inkl. Verzauberungen+Fertigkeiten). Jeder Gegner war nach der Hälfte des Spiels mit 2-3 Schlägen weg! Das habe ich noch nie erlebt.

Aber dennoch sehr guter Rollenspiel fast ohne Bugs aber mit Bedienbarkeitsproblemen (Verzauben, Sortiern, etc.)