Es hieß, Damian hätte die Seelenverbindung nur Sekundenbruchteile nach ihrem Tod durchgezogen. Nun wissen wir aber, dass, wenn ein Part einer Seelenverbindung stirbt, der andere Teil auch draufgeht (ich sag nur Hühnerquest). Wieso also sollte Damian - wohl wissend, dass seine Liebste hingerichtet wird - eine Seelenverbindung mit ihr imitieren, wenn er doch Gefahr läuft, dadurch zu sterben. Oder hat er sie Hopps gehen lassen, um mit ihrer Seele eine Verbindung aufnehmen zu können. Das würde dann aber nicht den Hass auf den Göttlichen und Zandalar erklären, denen er ja den Mord an seiner Geliebten vorwirft, schliesslich hätte er sie ja dann zielgerichtet geopfert.
Auch seltsam: In einer Rückblende wurde Ygerna in einem weiten Raum durch einen behelmten Soldaten geköpft, in der Seelenhalle aber durch den Göttlichen in einer recht kleinen Kammer.
Und es hiess, Damian wäre nicht der leibliche Sohn von Lucian (dem Göttlichen), dennoch tragen beide eine ähnliche Gesichtsbemusterung. Was hat das damit auf sich?
Last edited by Singler; 29/07/09 06:06 PM.