|
stranger
|
stranger
|
- Mehr Zweihandwaffenarten wie �xte, H�mmer, St�be, ua auch Stangenwaffen, Speere
- Mehr Angriffszauber und Magiearten wie Eis, Blitz, Erdmagie und f�r Priester Schatten-oder heilige Schadenszauber( Die Liste der Skills kann bei den Zauberern auch etwas l�nger sein als bei den Nahk�mpfern. Bekommen sie durch Waffen ihre Neuerungen, sind es bei den Zauberern eben neue Spr�che, die brauchen nunmal mehr Platz)
- k�rzere Ablinkzeiten bei den Zaubern und Bogenattacken
- h�here Reichweite beim Bogenschiessen, h�her als die der Mobs.
- Ablinkzeiten der Petzauber sollten sofort beginnen abzulaufen, nicht erst wenn das Pet verschwindet
- Kampf mit 2 Waffen etwas abschw�chen
- F�r waffenlosen Kampf, Schadensboni auf Handschuhe geben
Gr�sse
|
|
|
|
member
|
member
|
w�re es eigentlich m�glich das larian studios noch gebiete dazu addet oder so etwas �hnliches ???? oder ein downloadbares addon ^^ wollte einfach mal fragen greez
Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Guten Tag Community,
ich bin daf�r, dass wir alle Vorschl�ge in zwei Kategorien sammeln, n�mlich - absolut notwendige �nderungen und optinale �nderungen.
Am besten w�re, wenn diese in # 1 gesammelt w�rden und sp�ter direkt an Larian gehen !
absolut notwendige �nderungen w�ren f�r mich zum Beispiel:
- Intro & Zwischensequenzen mit ESC �berspringen zu k�nnen - Quicksave / Quickload gleich auf F5 / F9 festlegen ! - bei Dialogen nicht immer "Fortfahren" zu m�ssen - Detailierte �bersichtskarte - mit Orten, H�ndlern, Questgebern o.�. - Erbeutete Gegenst�nde von Gegnern oder aus Kisten schnell und vor allem alle auf einmal - verstauen zu k�nnen - ohne umst�ndliches Ausw�hlen - die Geschwindigkeit um ins Hauptmen� o.�. zu kommen deutlich verbessern - Zielverfolgung bei Zauberspr�chen deaktivieren - ist zwar f�r den Spieler praktisch, nervt, aber beim Feind - f�r den Spieler hier lieber ein Fadenkreuz einbauen - Best�tigung - Laden erfolgreich usw. weg machen. - Laden mit Doppelklicken aufs Savegame m�glich machen - die M�glichkeit sich beim K�mpfen seitw�rts durch 2 x Tippen der Steuertasten abzurollen - das H�ngenbleiben an Gegenst�nden wie St�hlen verbessern
optinale �nderungen:
- fps bei Wasseranimation erh�hen - geschmeidigere Animation beim Zerst�ren von Kisten - Liegenbleibender Gegner / Gegenstand statt Goldsack -> beim Schnorren von Gegenst�nden - echte manuelle Blockfunktion f�r das Schild einbauen
Das war es erstmal von mir.
MfG Edge86
Last edited by Edge86; 29/07/09 04:35 PM.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Quicksave / Quickload ist doch drin?
Hope is the first step on the road to disappointment.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Quicksave / Quickload ist doch drin? Echt - hm, da muss ich mal gucken, habs bis jetzt immer �ber ESC gemacht. Ach so - es ist nur nicht aktiviert - irgendwie strange ?! Nun gut, so gehts flotter.
Last edited by Edge86; 29/07/09 04:36 PM.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Quicksave wurde erst mit dem ersten Patch eingebaut, daher keine Tastenbelegung.
|
|
|
|
member
|
member
|
aber nun wieder kurz zu meiner frage w�re das �berhaupt m�glich das larian studios noch questst hinzuf�gen und neue gebiete ???? oder ein downloadbares addon??' danke f�r antwort
Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Ein Addon ist immer m�glich.Aber bis die Xbox Version erscheint eher unwahrscheinlich.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
War nun zum ersten Mal schwimmen, was ist das f�r eine Animation
bitte vern�ftige Animation f�r das Schwimmen einbauen. Die Feuerb�lle treffen einen immer, ob man zur Seite springt oder nicht
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Ein Addon ist immer m�glich.Aber bis die Xbox Version erscheint eher unwahrscheinlich. ... wieso?
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Weil man sich erst darauf konzentriert,dass die Xbox Version p�nktlich fertig wird.DIe wurd ja bestimmt nicht ohne Grund verschoben ;-)
Wenn die fertig ist,dann fangen die Entwickler vieleicht an ein Add On zu entwickeln. So denk ich mir das,aber was die Entwickler daraus machen,wissen die wohl nur selbst.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Ah, sorry, ich hab mich verlesen. "BIS" die Version erscheint, nicht "F�R". 
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
- bezaubern. hier w�rde ich mich �ber eine tooltiperweiterung freuen, die genau auskunft gibt, ob, das eine waffen-, r�stungs- oder schmuckverzauberung ist. bei den rezepten steht es dabei, nach dem lernen aber vermisse ich diese info wenn ich meinen diener anspreche oder selber an den apparaten stehe.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
- Detailierte �bersichtskarte - mit Orten, H�ndlern, Questgebern o.�.
Problematisch wird's dadurch, dass es viele "versteckte" QUests gibt (H�hner-Q als Beispiel... oder die Wahrsagerin). Sollen die da auch mit rein? Am besten w�re eine editierbare Map, kein vorgefertiges System - Erbeutete Gegenst�nde von Gegnern oder aus Kisten schnell und vor allem alle auf einmal - verstauen zu k�nnen - ohne umst�ndliches Ausw�hlen Ich benutz immer den Button "alles nehmen". Du nicht? - Liegenbleibender Gegner / Gegenstand statt Goldsack -> beim Schnorren von Gegenst�nden
Dann hast du das Problem, dass, wenn drei oder mehr Mobs mit Loot auf dem gleichen Fleck liegen, man ggf Auswahlprobleme bekommt - echte manuelle Blockfunktion f�r das Schild einbauen
Wozu? Der Schild erh�ht die Nah- und Fernkampf-Resistenzen und wird nebenbei als (schlechte) Waffe eingesetzt. Irgendeine Blockfunktion w�rde die Balance durcheinander bringen. Es gibt per se keine R�stung, alles l�uft �ber Resistenzen. Was willst du da manuell Blocken?
|
|
|
|
member
|
member
|
- f�r den Spieler hier lieber ein Fadenkreuz einbauen Um Himmels Willen nein. Das ist kein Shooter. :S Man muss es Magiern nicht noch schwerer machen. Einfach Homing von Feindzaubern verhindern so dass man zumindest auf Reichweite noch ausweichen kann und gut ist.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Einige Vorschl�ge von meiner Seite.
- Die Karte. Es ist mit Sicherheit berechtigt, wenn man Orte selbst finden sollte. Aber, wenn ich ne Quest habe, und ich h�re z.B. st�ndig irgendwas von Mine Drache gesehn, bzw. Mine n�he ist Banidteneingang, dann w�re es sicher nicht zuviel verlangt einen Eintrag in der Karte zu haben wo sich die Mine �berhaupt befindet. Ein NPC zeichnet mir die Mine halt einfach in der Karte ein. Es ist teilweise sehr nervig, wenn man nicht wei� wo man hin muss.
- Intros/Animationen per ESC �berspringbar machen.
Oh ja... vor allem dem Punkt mit der Karte stimme ich zu. Die ist doch recht stiefm�tterlich bis jetzt.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
@ divine_fx Das kann Ich bedenkenlos so unterschreiben, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, was diese doch sehr suboptimale Karte angeht. Das ist auch wieder so'n Ding, womit man die Spiell�nge " k�nstlich verl�ngert " !!! Klar gibt Es jetzt auch wieder Divinity Anbeter, die sagen,: blo� so lassen, Mir gef�llt das so " ! Ich finde Es ja auch nicht gerade sch�n, wenn man in solch einem RPG einen Quest-Kompass ins HUD " gemei�elt " bekommt, aber Es sollte schon so sein, wie Du Es beschrieben hast @ divine_fx, das wenn man eine Quest oder einen Tipp zu einem Ort von einem NPC bekommt, da� dieser dann auch auf der Karte eingezeichnet wird. Sonst br�ucht einem der NPC ja erst gar nicht den Tipp usw. zu geben ! Das empfind Ich im Moment als klares " Paradoxum " !!!  Gru�, Peter ! 
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Ein vergleich beim Mausover �ber Waffen/R�stungen im Beutescreen ob die Ausr�stung besser ist als was man im Moment tr�gt. Ich will es nicht immer nehmen m�ssen und dann im Inventar nachschauen.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
|
|
|
|
member
|
member
|
Hier noch ein Punkt, �ber den ich im wahrsten Sinne des Wortes dauernd stolpere:
Kollisionsabfrage ist ja gut und sch�n, aber mein(e) Pet(s) behindern mich doch mitunter arg im Kampf, weil sie Durchg�nge versperren oder beim R�ckzug dumm im Weg stehen.
Ich wei� jetzt nicht, ob's da nur "entweder" oder "oder" gibt, aber evtl. kann man die Kollisionsabfrage f�r die Pets etwas toleranter gestalten oder gleich ganz rausnehmen?
Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben. (Winston Churchill)
|
|
|
|
|