Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
P
stranger
OP Offline
stranger
P
Hallo allerseits,

bin gerade dabei das Quest "Hilfe für den Banditen" zu machen, jedoch starte ich jedesmal, wenn ich den Geheimgang verlasse, unterhalb der Karte und falle immer tiefer. Hat jemand ne Idee wie man das verhindern kann oder kann ich das Quest einfach nicht machen?

Hier noch ein Bild, damit ihr euch genauer vorstellen könnt was ich meine

[Linked Image]

Last edited by PeaceLeon; 29/07/09 08:47 PM.
addict
addict
Das ist ja mal was kreatives neues. Da kann ich echt nicht sagen woran das nun liegt kitty

Last edited by Spezies Q; 29/07/09 09:29 PM.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
P
stranger
OP Offline
stranger
P
Falls jemanden noch was einfallen sollte, außer Neuinstallieren, mit bzw. ohne Patch, System neuinstallieren, Treiber aktualisieren, Grafik umstellen oder Spiel nochmal neustarten (sowohl das Game als auch die Kampanie) kann sich ja hier noch melden ... ansonsten wart ich auf nen neuen Patch und hoffe das es damit läuft, oder darauf, dass mein Freund das Spiel geliefert bekommt und ich es mal mit seiner DVD ausprobieren kann. Vielleicht fehlt bei mir ja einfach ne Datei auf der DVD -_-

addict
addict
Es fehlt mit Sicherheit keine Datei auf der DVD.

Divinity2 Weltkarten!!!
P
stranger
OP Offline
stranger
P
kann ich mir auch nur schwer vorstellen, nur hab ich sonst keine Idee mehr woran es liegen könnte.

veteran
veteran
Moin,

wenn du wirklich durch die Welt gefallen bist, dann kann nur eine direkte Manipulation des Spielstandes dir weiterhelfen. Das hat grundsätzlich nichts mit der Hardware zu tun, sondern eine Lücke im Gefüge der Welt.

Was die Manipulation selbst angeht: Da bisher noch keiner die Spielstände selbst unter die Lupe genommen hat und wüsste, welche Daten man ändern muss, können dir nur die Larians selbst helfen. Deine Position muss ja in einer definierten Weise im Spielstand stehen (3 Koordinaten: x, y und z) und änderbar sein. Ich glaub kaum, dass bei einer Bewegung der Held stehen bleibt und sich die Welt bewegt silly

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
P
stranger
OP Offline
stranger
P
Soo ... erstmal hatte ich ja noch nen Spielstand direkt vor dem Tor, also bevor ich durch die Welt gefallen bin. Jedoch bin ich eben immer wieder durch die Welt gefallen. Jetzt habe ich jedoch mir das Game von nem Freund ausgeliehen, oder besser gesagt wir haben vorrübergehend die DVDs ausgetauscht und nach einer Neuinstallation + kompletter Registrysäuberung + erneutes Patchen funktioniert es ... ich stehe ganz normal auf der Karte ...

Scheinbar funktioniert da wirklich irgendwas mit meiner DVD nicht ... denn neuinstallieren mit meiner DVD hat nie funktioniert ... habs sogar mehrfach versucht. Naja ist mir jetzt auch egal ... kann ja endlich weiter spielen wink

addict
addict
Nein das ist nicht die DVD der Trick war die Neuinstallation.

Divinity2 Weltkarten!!!

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard