ja das kann sein das du das warst mit dem tipp ^^
und die pets ? nun bis stone brauchte ich keins
aber der kerl hat mit seinem anstürmen 200 dmg bei mir gemacht ich hab nur 450 hp gehabt das fand ich beängstigend
ich hatte noch 10 punkte über und hab halt 5 in reg und 5 in dämon gehauen
wahrscheinlich hätt ichs mit mehreren versuchen auch ohne den dämon geschafft, aber wohin mit den punkten sonst

ich hatte auch nur in der ersten phase probleme in dem engen raum, die arena nachher war wieder recht einfach hat zwar tränke gekostet aber ansosnten...
ja ich geb dir recht am anfang bringt der giftpfeil was
aber später wenn die mobs mehrere 1000 hp haben is des der reinste witz
und du hast recht mit der schrecksekunde bevor er die sonderschüsse macht
das meinte ich mit "autoshot" unterbrechen im ersten post
in der zeit die er dazu braucht schießt man 2 normale schüsse raus
und das is später einfach mehr schaden
normaler schaden liegt im moment bei mir so bei 100-250 (pro schuss) je nach mob und immunität
die besten crits lieben bei 700
normale mobs sehen kein land noch dazu machen sie selbst wenn sie vor mir stehen nur 20-40 schaden und da meine schussfrequenz höher ist als die der melees ist dahingehend alles schick
hmm ja ich fands auch toll das man in gothic mit bogen headshots machen konnte und außerdem versteh ich auch nich warum die wildschweine in gothic3 ein problem waren
aber das hab ich gemacht bei vielen mobs
z.b. der troll den belegar beschwört da kann man einfach auf ne säule hüpfen und der troll macht nix mehr
dasselbe auch für die gruppe drachentöter die dich in drachenfels angreifen
die waren auch böse, bin ich weggerannt die treppe da hoch und von oben die magier umgehauen während die melees erst uffn weg zu mir waren