Jap trotz des neuen patches... Ich hatte mir die hoffnung gemacht endlich mal ein spiel zu kaufen das anders und "gut" ist. Naja entäuschung pur -.- 50 euro für die katz...
Mit diesen rucklern ist das spiel unspielbar. Gewöhnungbedürftig? ich will mich aber daran nicht gewöhnen deshalb habe ich auch für das spiel soviel geld investiert. Ich meine der erste patch bringt ein "minimap" ins spiel was noch vorher eine leere hülle war. Was folgen noch? 1000 andere patches? Auch wenn das profitbedingt ist, find ich es echt scheiße ein unferdiges spiel rauszubringen.
> Ich will kleidungwechseln und das erste was mir den ganzen spaß aussaugt sind die freeze zustände wenn ich ein item bewege.
> Ich kämpfe gegen monster etc was ziemlich unecht wirkt. Bei jedem schlag muss ich ne viertel sekunde warten damit er mal ne andere animation macht.
> Ich gehe ins menü und finde das gleiche problem.. Wenn ich ein neues reiter wählen möchte trackert es erstmal ganz schön.
Und warscheinlich gibt es noch viel mehr was ich nicht endeckt habe, weil ich eben nach 30 minuten aufgehört habe zu spielen (am anfang). Sowas ist das letzte was ich von einem spiel halte.
Das spieleprinzip ist "gut" aber noch lange nicht erfolgreich umgesetzt... Naja ich warte noch paar wochen mit der hoffnung dass sämmtliche probleme mit patches gefüllt werden. Ansonsten pack ich das teil in die schwarze kiste.