|
journeyman
|
journeyman
|
Hauptsächlich Nahkampf, mittlwerweile Lvl 26 (Eingangspost bezog sich auf Lvl 24)
Skillung :
Leben 55 Willen 10 Stärke 50 Gewandheit 15 Intelligenz 8
Waffenschaden : 83-156 (71-126) (Zwei Waffen Schwert & Axt)
Nahkampf res. 43,29 Fernkampf res. 40,16 Magie res. 38,94
Kräftiger Körper 59% Erhöte Reflexe 42% Unbeugsammer Wille 34%
Untote Besch. 8/10 Wirbelwind 1/5 Sturmangriff 1/5 Gedankenlesen 1/5 Weisheit 8/10 Schlösserknacken 5/5 Unbewaffnet 1/5 Einhandwaffen 4/5 Zwei Waffen 5/10 Waffe & Schlid 1/5 Zweihandwaffen1/5 Lebensentzug 3/5 Regennerieren 5/5
Ich glaube aber nicht das ich weiter Spielen werde es ist einfach viel zu Leicht. Mal wieder fast 50€ in den Sand gesetz, nach Sacred 2 (Stürzt dauernd ab) und Drakensang (auch ohne jede Herausforderung) das dritte Spiel diese Jahr das ne Fehlausgabe war. Schade um Geld ehrlich gesagt.
Gruss T.
Meine Stärke ist ähnlich deiner (siehe unten), ich finde das Spiel aber ganz und garnicht zu einfach, dass ist richtig fordern. Geh ich in eine Gruppe gleichgesinnter wo mehr als 4 Gegner sind bin ich ratzfatz Tod wenn ich nicht aufpasse, spiele aber von anfang an 1.01, der das Spiel ja erheblich schwerer gemacht hat da enorm viel an der Balance geändert wurde. Ich würd ja jetzt sagen warte bis 1.01 für dich da ist aber dann müsstest du ja von vorne beginnen, und keine Ahnung ob du das möchtest. Ich find das Spiel auf jedenfall klasse und enorm fordernd seit ich in den Orobas-Fjorden bin, ich hasse auch nix mehr als leichte Spiele, wenn ich die Wahl bei Games habe nimm ich von vorneweg immer "schwer". Und zu deinen Rüstungen, ich finde öfter neue schicke sachen, aber die Hauptrüstung trage ich jetzt schon seit ich 17 bin, liegt aber auch daran das es eine "Legendäre" ist mit klasse werten, die sollten ja auch etwas länger halten deswegen ja "Legendär" Schonmal einer ein Set-Teil gefunden? Ich noch nicht....Hier 2 Screens meiner Skillung ![[Linked Image]](http://thumbnails18.imagebam.com/4353/e7b40543520942.gif) ![[Linked Image]](http://thumbnails10.imagebam.com/4353/3107f243520944.gif)
|
|
|
|
member
|
member
|
Schonmal einer ein Set-Teil gefunden? Ich noch nicht.... Die bekommt man ja nur in den fliegenden Festungen  Eins per Gedankenlesen (warum macht das keiner?) und die anderen (je eins für Magier, Schützen und Krieger) in den unzähligen Truhen ausserhalb der Festungen.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Wenn es euch zu leicht ist, was spielt ihr denn? Mehr Nahkampf, Magie oder Fernkampf? Oder einfach alles gemischt? Hauptsächlich Nahkampf, mittlwerweile Lvl 26 (Eingangspost bezog sich auf Lvl 24) Skillung : Leben 55 Willen 10 Stärke 50 Gewandheit 15 Intelligenz 8 Waffenschaden : 83-156 (71-126) (Zwei Waffen Schwert & Axt) Nahkampf res. 43,29 Fernkampf res. 40,16 Magie res. 38,94 Kräftiger Körper 59% Erhöte Reflexe 42% Unbeugsammer Wille 34% Untote Besch. 8/10 Wirbelwind 1/5 Sturmangriff 1/5 Gedankenlesen 1/5 Weisheit 8/10 Schlösserknacken 5/5 Unbewaffnet 1/5 Einhandwaffen 4/5 Zwei Waffen 5/10 Waffe & Schlid 1/5 Zweihandwaffen1/5 Lebensentzug 3/5 Regennerieren 5/5 Ich glaube aber nicht das ich weiter Spielen werde es ist einfach viel zu Leicht. Mal wieder fast 50€ in den Sand gesetz, nach Sacred 2 (Stürzt dauernd ab) und Drakensang (auch ohne jede Herausforderung) das dritte Spiel diese Jahr das ne Fehlausgabe war. Schade um Geld ehrlich gesagt. Gruss T. EDIT : Selbst wenn ich später noch bessere Sachen finde Dann wirds ja noch leichter. Ja das kann ich nur besatätigen! Ich habe für die kompletten Fjorde Quests inkl. Fliegende Festungen und Halle der Seelen kein einzigen Heiltrank, etc. benötigt! Meine 800 Lebenspunkte sind vielleicht gefühlte 4 mal unter 700 gefallen. War einfach zu leicht das Spiel! Die Sets sind sind sehr gut, aber irgendwie auch nervig. Jede verdammte Truhe bei den fliegenden Festungen zudurchsuchen ist doch mehr als schlecht. Hat man am Ende alle Inseln durch, fehlt auf einmal eine Set Teil, manchmal habe ich 2 Stunden nur mit Suchen von der einen Truhe grbraucht die ich übersehen habe. Vielleicht lag es daran das ich auf Krieger machte, also viel Stärke, dann gibt es keine Gegner mehr für dich. Hatte am Ende mit ner Einhandwaffe mit 200 Normalschaden und 200 Magieschaden (insgesammt inkl. Verzauberungen+Fertigkeiten). Jeder Gegner war nach der Hälfte des Spiels mit 2-3 Schlägen weg! Das habe ich noch nie erlebt. Aber dennoch sehr guter Rollenspiel fast ohne Bugs aber mit Bedienbarkeitsproblemen (Verzauben, Sortiern, etc.)
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Ja das kann ich nur besatätigen! Ich habe für die kompletten Fjorde Quests inkl. Fliegende Festungen und Halle der Seelen kein einzigen Heiltrank, etc. benötigt! Meine 800 Lebenspunkte sind vielleicht gefühlte 4 mal unter 700 gefallen. War einfach zu leicht das Spiel!
Die Sets sind sind sehr gut, aber irgendwie auch nervig. Jede verdammte Truhe bei den fliegenden Festungen zudurchsuchen ist doch mehr als schlecht. Hat man am Ende alle Inseln durch, fehlt auf einmal eine Set Teil, manchmal habe ich 2 Stunden nur mit Suchen von der einen Truhe grbraucht die ich übersehen habe.
Vielleicht lag es daran das ich auf Krieger machte, also viel Stärke, dann gibt es keine Gegner mehr für dich. Hatte am Ende mit ner Einhandwaffe mit 200 Normalschaden und 200 Magieschaden (insgesammt inkl. Verzauberungen+Fertigkeiten). Jeder Gegner war nach der Hälfte des Spiels mit 2-3 Schlägen weg! Das habe ich noch nie erlebt.
Aber dennoch sehr guter Rollenspiel fast ohne Bugs aber mit Bedienbarkeitsproblemen (Verzauben, Sortiern, etc.)
Und auch du hast mit 1.00 angefangen und garnicht oder mitten im Spiel drübergepatcht ohne neu anzufangen nach 1.01 richtig? Denn ich bin mittlerweile 25, mache 305-470 Nahkampfschaden +(46-67 Magie) und habe 587 LP + 452 Mana, Rüstungen knapp an 40 alle 3. Habe trotzdem noch probleme, kann mich selten in größere Gruppen wagen ohne Heiltrank oder rückzug.
|
|
|
|
member
|
member
|
schon klar ist es einfacdh für euch den der schwierigkeitsgrad wurde ja mit dem ersten patch erhöt und ich glaube das wird erst übernommen wen ihr ein neues spiel anfäng elende meckerer ^^ 
Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Also wir fassen zusammen: Spieler mit Ver. 1.00 und die über 1.00 SAVEGAMES drübergepached haben ... HABEN PECH GEHABT ! Nur mit Ver. 1.01 macht das Spiel SINN, wenn es von ANFANG an diese Version war ! ANM: Der Patch ist am offiziellen Releastag um 18.00 erschienen, also VERTRETBAR Bei diesen mistigen Two Worlds, ist der brauchbare Patch erst nach 3 Wochen gekommen, wo dann ALLE schon fertig waren. Auch bei STALKER war es so und dort haben die alten Savegames gar nicht mehr funktioniert. Bin jetzt Lev.29 nach der ersten fliegenden Festung, muss zwar nicht höllisch aufpassen, aber wenn ich grössenwahnsinnig werde stirbt mein Char auch  relativ rasch ! KÖNNTE EIN WENIG NOCH schwerer sein , da ich eben jetzt schon auf Lev.29 bin und die NPCS irgendwo bei 30 aufhören ... und ich noch kein Set verwende (habe erst das Magierset, bin aber Kämpfer-Waldläufer) ... na schauen wir mal ! (Wobei die Level 27 in der Mine im Anfangstal, waren doch ein wenig übertrieben ... obwohl die hab ich mit dem 15 Lev. (vor Drachenturm) doch gemacht ... jedoch überlebt der Questgeber nicht und hab reloaded ... und dann darauf vergessen ! (Mein) FAZIT: Nur 1.01 brauchbar und könnte UM EINE SPUR schwerer sein ! Danke
|
|
|
|
member
|
OP
member
|
schon klar ist es einfacdh für euch den der schwierigkeitsgrad wurde ja mit dem ersten patch erhöt und ich glaube das wird erst übernommen wen ihr ein neues spiel anfäng elende meckerer ^^ Vergreif dich mal nicht im Ton kleiner, es kann zwar sein das nach dem Patch der Schwierigkeitsgrad steigt, aber leider habe ich die DL-Version da gibts keinen Patch für, da man anscheinen nicht in der lage ist Zeitnah zu Arbeiten bei dem Verein hier. Sowas nennt man zwei Klassen behandlung. Gruß T.
Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.
Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Bei Two Worlds kam der erste Patch halt schon einen Tag nach Release @SirFlashAron Nur der Patch der das ganze spielbar machte (1.6) kam dann circa 2 Monate nach release...
Auch wenn Divinity 2 ziemlich fertig ist, nervt mich die Balance hart. Es kann nich sein das ich Rüstungen mit extrem dicken Stats hab und trotzdem immer von einer Gruppe binnen 2 Sekunden totgeprügelt werde...
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
schon klar ist es einfacdh für euch den der schwierigkeitsgrad wurde ja mit dem ersten patch erhöt und ich glaube das wird erst übernommen wen ihr ein neues spiel anfäng elende meckerer ^^ Achso, ja leider hab ich den Patch erst gesehen als ich schon fast durch war, hab ich dann rüber gehauen. Gut das wusste ich nicht, das man ein neues Spiel anfangen muss. Vielleicht starte ich dann noch mal nen Versuch, aber leider fehlt mir die Lust dazu, weil ich bestimmt 95% der möglichen Quests gelöst habe und mir dann einfach der Reiz fehlt. Jetzt geh ich erstmal The Witcher an und dann Dragon Age, ach verdammt dann noch Risen. Vielleicht wirds dann doch nichts mehr.
|
|
|
|
member
|
member
|
lohnt sich trotzdem neu anzufangen den beim 2 ten mal durchgehen findest du wieder neue sachen es sei dem du hast beim ersten mal alles so genau angesehen und erforsch wie ich ! ^^
Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|