Morgan findest du im Hafengebäude. Der Eingang dazu ist unten, links neben dem Fahrstuhl.

Alutiigs Maske wirst du da auch los. Da gibts wieder eine Anschlagtafel für gesuchte Banditen.

Bei Groth in der Höhle war noch ein Goblin-Anführer (Namen weiß ich nicht mehr), dazu gibts da auch eine Quest in einer kleinen Hütte hinten rechts.

Was den Schreiberling angeht, weiß ich bisher auch nicht weiter. Vielleicht kann man einen aus Aleroth dahinschicken. ZixZax könnte ich mir auch vorstellen, aber der ist kein Mensch und bisher bin ich nicht wieder über ihn gestolpert. Ich weiß nicht, ob der nochmal irgendwo zu finden ist.

Zum falschen Roteiseneerz kann ich dir nur sagen, dass man das auf der Wächterinsel findet.
Ich hätte gedacht, dass man das irgendwie zum Testen der beiden Bezauberer benutzen könnte, aber da hab ich nichts finden können.

Die Drachenkristalle habe ich nicht, glaube ich. Hast du die vor oder nach der Vergiftung gefunden?

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!