Bisschen unglogisch finde ich es, dass es keine Fallschaden gibt. Man kann vom höchsten Berg herunterspringen und erleidet keinen Schaden. Weiteres, wenn man in´s Wasser springt komtm kein Platsch und das Wasser spritzt in die Luft sondern nur ein Blobb und das wars.
Obwohl es 3 Klassen gibt die man auswählen kann, ist der Nahkämpfer am meisten im Vorteil gefolgt vom Fernkämpfer (Schütze). Als Magier hat man wenig Chancen sich gut zu Verteidigen, da viele Fähigkeiten auf den Nahkämpfer zutreffen und weniger auf den Magier selber.
Das Ende (muss gar nichts mehr dazu sagen, hab ich bereits im dazugehören Thread).
Die Speicherung im Halle der Seelen sowie Schlusskampf, dass dort der Drachenstein nicht mehr funktioniert bzw. wenigstens im Halle der Seelen sollte man noch zum Drachenturm und der restlichen Welt zurückkehren können.
Mal schaun was die Zukunft bringt und ein Neuanfang sich lohnen würde.