Leute, zu solchem Kram sag ich echt nichts mehr. Eure Theorien sind wirklich spannend, aber ihr erwartet da ein wenig viel des Bösen von uns - und dafür haben wir eigentlich keine Zeit.
Liebe Betty,
es ist ja schön wenn du dich hier, in bester Manier unserer Berliner Politiker, bemühst mit schönen Worten und in freundlichem Gewand die Leute als IDIOTEN hin zu stellen, die die tatsachen erkannt haben.
FACKT ist : Im UseNet gibt es seit Dienstag Nachmittag eine gecrackte version des Patch der einwandfrei mit der DL-Version von Div2 funktioniert (Metaboli und Gamesload). Das zeigt das ein einzelner Hacker weniger als 24h braucht um den Patch anzupassen, wohingegen die Hersteller des Spiels ( ne ganze Firma mit zig Programmierern ) eine ganze Woche für die selbe Leistung brauchen.
Da ist kein Spielraum für Spekulationen da sind Tatsachen geschaffen worden. PUNKT und AUS.
Nein Betty niemand unterstellt euch was Böses oder gar Verschwörung. Was unterstellt wird sind bedingungsloses durchboxen von Wirtschaftlichen interessen auf dem Rücken und der Gedult von Kunden.
Ich bin selber Programmierer, seit 24 Jahren schon, wenn ich sowas unfertiges Verkaufen würde, würde ich pro Jahr mindestens 200x Verklagt werden.
Gruß T.
Last edited by Tauron; 30/07/0902:05 PM.
Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.
Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.