Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#371218 30/07/09 02:36 PM
P
PreDark Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Mir ist aufgefallen das das spiel eigentlich direkt nach(vlt ein paar jährchen später)Divine Divinty anknüpft oder? irgendwie kommen vom ersten teil fast alle wichtigen leute drin vor...
oder ist etwas von beyond auch eingebaut worden ? mir wäre daweil nichts aufgefallen.

Mfg PreDark

PreDark #371448 30/07/09 08:07 PM
member
member
Doch, irgendwo habe ich was aus BD gelesen. Wie Damien, indem er einen gutgläubigen Spieler ausnutzt (kommt das jemandem bekannt vor?), aus seiner Kerker-Dimension entkommt. Ich weiss aber nicht mehr wo, war vielleicht sogar nur im Handbuch und nicht In-Game.

Und die Halle der Seelen? Ist man da nicht auch schon in BD rumgedackelt? Oder war das was anderes... Ist schon so lange her und ich bin noch Dabei DD erneut durchzuspielen, dauert also noch bis BD nochmal dran ist smile

PreDark #371454 30/07/09 08:18 PM
G
enthusiast
enthusiast
G
oh je ich frage mich shcon wann/ob wir damian einhalt gebieten dürfen. dieser blöde göttliche...warum hat der ihn net getötet als er die gelegenheit hatte?

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #371467 30/07/09 08:45 PM
journeyman
journeyman
Originally Posted by Galliad
oh je ich frage mich shcon wann/ob wir damian einhalt gebieten dürfen. dieser blöde göttliche...warum hat der ihn net getötet als er die gelegenheit hatte?

Er war zwar zum Teil Göttlich zum Teil Mensch. Ist nur doof das der Menschlcihe Teil in solch dähmlichen Situationen(Damian liegt als Baby auf dem Altar wo er das böse empfing) wenn es ums hohere gut geht meistens die Logik ausschaltet.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard