Das ist Deine Meinung, Tauron, und ich akzeptiere sie. Vielleicht schaffst Du es auch, andere Ansätze zu akzeptieren?
Wenn Du aber persönlich wirst, kann ich Dich leider nicht mehr ernst nehmen.
Betty bitte,
wenn ich Dir persönlich auf den schlips getreten sein sollte tut mir das leid. Aber bitte halte mich nicht für Naiv oder Blöd indem Du versuchst Tatsachen als Meinungen ab zu tun. Ich unterstelle dir ja auch nicht das du über diese vorgänge in der Firma informiert bist und sie uns absichtlich verschweigst. DU bist ja auch nur ein kleines Rad im Getriebe und wenn du zugeben würdest das an meiner aussage was Wahres dran sein könnte, dann hättest du so schnell die Papiere und müstest dir nen neuen Job suchen (wenn dich dan in der Branche noch jemand nehmen würde).
Nein ich meine das wirklich nicht persönlich, aber leider ist es ja nun mal so das man als Kunden dem der für dem mist die verantwortung trägt nun mal nicht direckt die meinung sagen kann. Das bekommen dann die Frontkämpfer (das ist ein Kompliment meine Beste) wie du ab leider, aber das ist ja auch das wofür du bezahlt wirst.
Insoweit sei dir meines Respekts (dir als Person) gewiss und nimm zu kenntniss das mir bewust ist was du dir tag für tag mit der Forenarbeit (auch in anderen dtp-foren) antust. Schuld an der situation bist Du nicht, das ist klar.
Ich habe gesagt was ich sagen wollte, man kann mir glauben oder nicht, das mag jeder für sich entscheiden.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Hamburg
T.
Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.
Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.