Nur mal dazu, sind es wenn sie sich es illegal ausm Netz ziehen ja auch . Ich klau mir ja auch nicht nen Ferrari, fahr damit nen bischen rum. Und wenn dann die Polizei kommt, sag ich: "Ich wollt den nur mal testen, wollte den gerade zurückbringen und mir nen Eigenen kaufen." Da man hier nix online aktivieren muss, gibts zum testen zum Beispiel Videotheken.
Und ich sehe eigentlich nicht, dass das Spiel super viele Fehler hat. Aber das liegt wohl auch am System. Habe gerne für ein schönes RPG 42 € bezahlt
Gruß
Ich habe nicht gesagt das ich das gut finde oder es rechtfertigen, sonderne stelle nur dar wie die leute dazu gebracht werden so zu handeln (vor allem die die für nen Hungerlohn Arbeiten müssen und 10-14 stunden schuften müssen um das Geld für das Spiel zusammen zu kratzen.
Und das mit der Videothek ist ja auch neganz tolle Idee, die nächste Videothek die Spiele verleiht ist 14 km weit weg, das Sie DIV2 hat bezweifle ich,aber selbst wenn 1 exemplar, dann sicher 3 wochen warteliste und wenn man es hat ist die dvd bereits so verschrammt das es nicht funzt *nein das ist echt ein guter witz von dir*.
Tja dann solltest du mal die Augen auf machen allein in der Story sind Massenhaft Logikfehler, es gibt zahlreiche Questbugs, schlechtes Balancing, fehlende Lippensynkronität. Das sind alles KEINE Hardwarebedingten fehler, das ist zeugniss schlampiger Programmierung. Fertig und aus.
Bester Gruß T.
Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.
Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.