Originally Posted by SixGen
Originally Posted by ebenholzjunge
Originally Posted by SixGen
Originally Posted by Spezies Q
Bitte in das Technikforum verschieben.

Warum "Technik-Forum?"

Mein Thema ist eindeutig ein Tipp bzw. Trick und hat mit Hardware im diesen Sinne primär erst einmal nichts zu tun. Ich denke ich habe das Recht selbst auszusuchen als "poster" in welchem Teil des Forums mein Eintrag am besten hineinpasst.

tip & tricks sind spielinhalte, AA und co ist technik/software und damit hardware eindeutig. zumal es ja schon paar andere threads zum thema da gibt. aber trotzdem ganz hilfreich wer auf AA steht smile

Ich ändere aber nichts an der Hardware. Ich tune nichts. Oder stelle keine Hardware um. Sondern ich ich gebe Tipps wie ich Anti Aliasing zum Laufen bringe. Und von daher lastet mein Tipp eher in Richtung software. Und meine Hardware ist auch nur Nebensache.

das technik forum ist ja kein reine hardware forum, da gehört auch die software dazu. technik am pc ist immer hard- und software. so wie es in jeden anderen spieleforum auch geregelt ist. tips und tricks sind spielinhalten einfach nur. und nun mal ganz gemein klugscheißen *g*: AA wird durch hardware erzeugt wink

tips und tricks ist für spielinhalte. deine posting ist zwar auch ein tip, aber es ist ein techniktip, kein spieltip, also leider falsches forum wink