Ich darf dich erstmal selbst zitieren, damit wir in einem Posting haben, was Du wirklich gesagt hast.
Der bzw eher "die" PatchES

müssen noch für so einiges her scheint mir nach dem
PCGames Onlinetest, Bedienung, Fernkampf, Ruckelanimation und das AA erst recht.
Das Spiel wurde einfach klar zu früh raus gehauen, da bleiben dann sogar so dicke Klopper wie AA unbrauchbar unbemerkt leider.
Also Larian und dtp, patcht mal ordentlich oder mein Geldbeutel bleibt weiter zu.
Wir halten fest:
1) Du sagst, es wären noch mindestens einige weitere Patches notwendig
2) Bedienung wäre verbuggt
3) Fernkampf wäre verbuggt
4) Animationen und AA verbuggt
5) Das Spiel wäre viel zu früh rausgekommen.
Danke für mein Zitat, damit beweist du nach dem mir nie gesagte Worte unterstellen in der ersten Antwort ja selber nur gleich noch mal deutlich, dass du nicht lesen kannst und/oder auch noch völlig unfähig bist das gelesene zu verstehen.
Aus "nach dem PCG Test scheint mir..." und dem zitieren der dort genannten Punkte wird schwups gleich "Du sagst..." gemacht, sitzt du eigentlich mit der "Ultrablack" Sonnenbrille vor dem Monitor??
Nein? Umso schlimmer...,aber ich erwarte auch so gar nicht mehr, dass du den Unterschied tatsächlich begreifst.
Du bist doch sicher eh nur der Zweitaccount von Onkel Aldrik was, gleich zwei so auffallend ähnliche und leuchtend ääh helle Zeitgenossen kann es doch kaum geben.
Was ICH (Extrahinweis für den Herr mit der eklatanten Leseschwäche) selber sage und denke ist der zweite Satz, und was das klar zu früh rausgehauen angeht sagt ein Releasepatch (mit Changelog wie ein Roman...) allein genug.
Die Ruckelanimationen in der Verkaufsversion und das ganze AA Theater kommen zusätzlich noch dazu.
Ausser natürlich für so völlig blinde Fanboys wie dich wo alles ausser Hurra Gebrüll sogar gleich "Rufschädigung" ist (lach mich immer noch krumm ab dem), und die dazu auch noch offensichtlich unfähig sind einfachste Sätze zu verstehen bzw. einfach absichtlich alles munter verdrehen oder auch sogar falsche Dinge unterstellen, nur um sich wieder als grosser Rächer ihres geliebten Heiligtums aufspielen zu können.
Na dann viel Spass weiter dabei, zwei mal wars ja noch ganz unterhaltsam aber erwarte auf dein unteriridsches Fanboygeblubber bloss keine ernsthaften Antworten mehr, das wäre genau so Zeitverschwendung wie bei deinem Zwilling Aldrik, den du morgen beim rasieren im Spiegel aber gerne mal nett grüssen darfst.