|
veteran
|
veteran
|
Ich dank euch allen von ganzen Zwergenherze! Ich dachte schon, dass ich hier vergessen bin *snief* aber auf unser Fledermäuschen ist halt immer verlass *freu*
Ich würd euch gar gerne alle zu ner Runde Zwergenbier und -brot einladen, nur kenn ich hier nen total Verfressen, der mir noch die letzten verbliebenen Oberhaupthaare vom Kopf fressen bzw. den größten, jemals von Zwergen geschaffenen Vorrat an guten Bier einfach so im linken, hohlen Zahn wegtrinken würde, so dass nur für jeden ein normaler Krug guten Zwergenbieres ich euch anbieten kann. Wer mag, kann beim Brot zugreifen, solang noch welches da ist.
*stellt für jeden Gratulanten (auch den später kommenden) einen vollen Krug besten Zwergenbieres / zur Not auch halt das Elfengetränk Nummer eins: Wein hin*
Das "frische" Brot brauch noch nen Moment, so nehmt erstmal das von gestern (oder von letzter Woche, egal, schmeckt eh immer gleich).
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag Xan
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*bedankt sich für das Zwergenbier und trinkt es in langsamen Schlucken aus*
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Auch von mir nachträglich
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Pfannenalarm! Namara hat heute Geburtstag! Oder ist heute Nudelholzalarm? *zieht vorsichtshalber schon mal den Kopf ein* Herzli... äh, halt, bei Vampirs zu Hause auf dem Plüschsarg läuft das ja sicher ganz anders ab. Also wünsch ich dir einen gruseligen Geburtstag mit lauter, äh, schrecklichen Gästen und grauenhaften Speisen. So, ich hoffe, jetzt ist alles zur vollsten Zufriedenheit Und wenn nicht, darf's auch ein schöner Geburtstag mit lieben Gästen und leckeren Speisen sein Ich hab dir sogar einen extra guten Tropfen mitgebracht. *legt eine 1877er Blutkonserve "Baron Rothschild" mit Schleifchen ab und macht sich dann aus dem Staub*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
**örks** ---> xan danke kleiner und alles gute an namara **saust hinter lurker her**
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Tzz, "Blutkonserve" - als wenn die Vampirin von Welt sowas anrühren würde. Frisch schmeckt's immer noch am besten, deshalb habe ich auch etwas aus meiner Küche mitgebracht: <---*schleift ein Dutzend verstörte und zitternde Bauern in Ketten herein*Ich mache daraus immer prima Bauernsülze. Aber wenn Du willst, habe ich auch noch ein paar Zigeuner für Zigeunerschnitzel.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Alles alles Gute zum Geburtstag Namara
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
, Namara, mein Fledermäuschen! Wenn schon wäre aber edles Rebenblut zum Feiern geeignet! *öffnet eine alte Flasche Elbenwein*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Namara, ich wünsch dir all das Schreckliche, was du schon immer haben wolltest, dass deine tiefsten Träume wahr werden, kein Holzpflock irgendeiner Welt dir zu nahe kommt und natürlich, dass deine Beisserchen immer ein saftiges Opfer finden!
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Namara, ich wünsche Dir alles Gute und immer einen frischen Blutlieferanten.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Herzlichen Glückwunsch an Namara !
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Tja, die rührt sich gar nicht. Vielleicht hat sie 'n Sonnenbrand.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Danke euch allen. Und nein, kein Sonnenbrand, nur den Mund voller Bauern Außerdem wartest du ja nur auf die Einladung in die Blutbank, du armer halbverhungerter Drache Und da man Feste feiern soll wie sie fallen, seid ihr natürlich auch alle eingeladen und weil es um mich geht, feiern wir natürlich noch ne ganze Woche.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Alles Gute zum Geburtstag, Anthea Das Gleiche allen nachträglich, die seit dem letzten Post ein Jahr älter geworden sind. Elgi und Drachi scheinen hier gemeinerweise übersehen worden zu sein ... tja, manchmal sieht man wohl vor lauter Schuppen den Drachen nicht Aber eigentlich ist es natürlich die Pflicht der neuen Besitzerin, die Allgemeinheit auf Ehrentage ihres Haustiers aufmerksam zu machen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Anthea
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*schickt ne Glückwunschkarte* Alles Burzel zum Gutetag.
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Anthea
Und nachträglich an Elgi auch noch die besten Wüsnche.
Und Lurker, du olles Plappermaul. Wo mein armes Eidechschen doch so ein großes Problem mit dem Älterwerden hat. Natürlich hab ich ihm alles erdenklich Liebe zum Geburtstag gewünscht und ihn extra von der aufdringlichen Gratulationsmeute beschützt, bis du alles verdorben hast.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Gar nix hast Du. Wir wurden dieses Jahr einfach sträflich übergangen. Anthea
|
|
|