Kann mir jemadn sagen, wo die speicherst�nde bei divinity 2 gelagert werden? ich m�chte die n�mlich auf einen anderen computer �bertragen. einfach den pfad posten.
Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Der Pfad von Macbeth bezieht sich auf XP. Der Ordner Application Data ist aber normalerweise versteckt. Vielleicht musst du das erst in den Ordneroptionen �ndern.
Du w�hlst im Explorer oben "Extras" an und da dann "Ordneroptionen". Dann wechselst du zum Reiter "Ansicht" und scrollst dann runter bis du zu "Versteckte Ordner und Dateien" kommst. Da w�hlst du dann "Alle Ordner und Dateien anzeigen" aus und dann sollte es gehen.
also, du solltest mal einen haben, das w�re bsetimmt vorteilhaft welche w7 version hast du denn? Ich habe w7 Professional. k�nnte sein, dass es bei den anderen w7-versionen anders ist, glaube ich allerdings nicht!
AppData ist ein versteckter Ordner. Also must Du zuerst in den Ornderoptionen einstellen, da� versteckte Ordner und Dateien angezeigt werden.
�ffne ein Explorer-Fenster und klicke links auf "Organisieren". Dann runter auf "Ordner- und Suchoptionen". Den Reiter "Ansicht" w�hlen und etwas weiter unten den Punkt "Versteckte Dateien und Ordner" finden und die zweite Auswahl treffen. Unterhalb mit "�bernehmen" und "Ok" best�tigen.