Originally Posted by Holdrio
Du bist doch sicher eh nur der Zweitaccount von Onkel Aldrik was, gleich zwei so auffallend ähnliche und leuchtend ääh helle Zeitgenossen kann es doch kaum geben. :hihi:

Na dann viel Spass weiter dabei, zwei mal wars ja noch ganz unterhaltsam aber erwarte auf dein unteriridsches Fanboygeblubber bloss keine ernsthaften Antworten mehr, das wäre genau so Zeitverschwendung wie bei deinem Zwilling Aldrik, den du morgen beim rasieren im Spiegel aber gerne mal nett grüssen darfst. hehe

Danke für diese Unterstellung. wink Leute verdächtigen ist also dein zweites Hobby neben Computerspielen ... äh, nein falsch: Neben "Geldbeutelzuhalten" ?

Ich finde es klasse, daß du mich - ohne mich im geringsten zu kennen - unterstellst, ich würde mir einen zweitaccount aufmachen. wink

Das darfst du gerne mal im "General Chat (German)" äußern, wo du dich ja sowieso nicht hintraust. :hihi: hehe

Ach, übrigens scheinst du eine kleine Angststörung zu haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, daß du Angst davor hast, meinen Namen fehlerfrei auszuschreiben. :hihi:

Originally Posted by Holdrio
Also Larian und dtp, patcht mal ordentlich oder mein Geldbeutel bleibt weiter zu. hehe

Ach, im Erpressergewerbe bist du auch noch tätig ? delight

Last edited by AlrikFassbauer; 30/07/09 06:33 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch